Hi,
Bei der Erweiterung Speed Dial hat man ja 9 Felder zur Verfügung. Kann man eigentlich auch noch Felder hinzufügen ? Also so, dass man nach unten scrollen muss / kann.
Hi,
Bei der Erweiterung Speed Dial hat man ja 9 Felder zur Verfügung. Kann man eigentlich auch noch Felder hinzufügen ? Also so, dass man nach unten scrollen muss / kann.
Danke für die Info. Ich warte dann mal ab, ob es in nächster Zeit dafür ein Update gibt.
Hallo,
Wie kann man mit der Erweiterung You Player, ein YouTube - Video abspielen ?
Ich ziehe z.B. von YouTube per Drag and Drop, einen Clip auf den YouPlayer. Der Titel wird jetzt auch in der Liste angezeigt. Ein Doppelklick sollte das Video abspielen. Nur passiert bei mir das nicht. Weiß jemand Rat ?
Danke dir !
Hallo,
Wie kann man das Add - on Silverlight wieder installieren ? Las, dass es manche Webseiten brauchen, um richtig dargestellt werden zu können.
Super. Danke für den Hinweis !
Hallo,
Kürzlich viel mir auf, dass man die Funktionen der Google Toolbar nicht mehr verwenden kann, wenn man sie ausblendet. Das war mal anders. Ich las jetzt, dass der Grund dafür nicht die Toolbar selber ist, sondern das der Browser sie "deaktiviert" wenn man sie ausblendet. Stimmt das ? Wenn ja, kann man das ändern ?
Zitat von Fox2FoxWelche Version benutzt du? Abhängig von der Version kannst du eine Reparaturinstallation von Kaspersky machen und dann hast du es wieder. Wirklich brauchen tust du es nicht, denn die Funktionen rufst du gewöhnlich über die GUI von Kasp. auf.
Die Reparaturinstallation half leider nichts. Aber das ist auch kein großes Problem. Kann betreffende Funktionen auch anders aufrufen. Fragte deshalb nach, weil ich mir dachte, dass es eine Art Reset für so was in FF gibt. Jedenfalls brauchst du dir darüber keine Gedanken mehr zu machen.
Danke dir
Zitat von BoersenfegerUnd der ebenso installierte IM Translator?
Den habe ich zur Zeit auch deinstalliert. Als er installiert war, funktionierte er auch. Nur ist es bei qtl, aber auch bei der Google Toolbar so, dass man für die Übersetzung nur auf das Wort zeigen musste. Ging einfach und schnell. Deshalb wäre mir eine dieser beiden Funktionen auch am liebsten. Weiß nicht, ob "Im Translator" diese Funktion auch hat.
Nein, auch nach der Deinstallation funktionierte qtl nicht. Kaspersky ist also nicht der Grund dafür !
Würde die Google Toolbar gerne verwenden. Nur scheint es seid neuestem so zu sein, dass die Übersetzungsfunktion (oder andere Funktionen) nur mehr dann funktionieren, wenn die Toolbar auch eingeblendet ist. Da ich andere Funktionen aber nicht nütze, möchte ich sie gerne ausblenden. Aber sobald man das tut, geht die Übersetzung auch nicht mehr ! Darum mein Interesse an qtl.
Stellte die Frage auch ins Kaspersky Forum. Warte noch auf Antwort.
Hi Boersenfeger,
Hab ein Testprofil erstellt, und qtl installiert. Aber auch da funktionierte die Übersetzung nicht.
Im Testprofil sah ich, dass auch darin bereits eine Erweiterung von meinem Kaspersky Virenscanner installiert war. Da du sagtest, es sollte nur qtl installiert sein, deinstallierte ich diese Erweiterung von Kaspersky. Jetzt ist es aber so, dass diese Erweiterung auch im default - Profil deinstalliert wurde ! In diesem Profil möchte ich es aber gerne wieder haben. Wie bekomme ich das jetzt wieder zurück ?
Danke dir
Deinstallierte jetzt die Google Toolbar und Im Translator. QTL funktioniert dennoch nicht. Was genau soll ich im abgesicherten Modus testen ? Habe damit noch nie getestet. Möchte nichts beschädigen !
Zitat von Fox2FoxMal einen Link einstellen, woher diese Erweiterung kommt.
Teste die Erweiterung mit einem neuen Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Installierte es von dieser Webseite:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5641/
Hallo,
Bei wem funktioniert die Erweiterung qtl 14,3 ? Bei mir tut sie es nämlich nicht Was könnte der Grund sein ?
Vielen Dank
Hallo,
Gibt es auch eine Tastenkombination, mit der man NUR den Firefox minimieren kann ? Mit der Tastenkomb. "Windows Taste + D" werden ja alle offenen Fenster minimiert. Ich möchte aber nur FF minimieren ! Aber nicht über das Minimierensymbol rechts oben. Wenn möglich mit Tastenkombi.
Kostet es eigentlich viel Bandbreite, wenn man übers Internet Radio hört ? Meine Download - Geschwindigkeit beträgt an die 4 Mbits/s
Leider stürzt Firefox 3.6.3 beim hören früher oder später immer ab. Kann man dagegen etwas tun ?
Kann man auch mit anderen Programmen übers Internet Radio hören ? Wäre für einen guten Tipp dankbar.
Gruß
Zitat von pittifoxUm mir das zu ersparen deinstalliere ich die alte JRE bevor ich die neue Version installiere.
Du meinst, bevor du das Java Update installierst, deaktivierst du die alte Java Console in den Erweiterungen von FF ? Oder meinst du, dass du in der Systemsteuerung - Java, dieses Programm erst deinstallierst, dass neue Java downloadest und installierst. Ist das nicht noch aufwendiger, als würde man einfach den betreffenden Ordner im oben erwähntem Pfad per Hand löschen ? Das finde ich zumiundest.
Löschte jetzt mal alle Einträge außer die Aktuellste. Das ist bei mir die 6.0.20. Muss man die älteren Versionen jetzt immer von Hand löschen oder kann man die Java Console auch so einstellen (über systemsteuerung - Java), dass alte Einträge immer überschrieben werden ?
In den Add - ons stehen auch Einträge der Java Console von der Version 6.0.13 - 6.0.19. Braucht man alle diese Versionen ? Oder nur die neueste, also die 6.0.19 und die anderen Versionen kann man deinstallieren ?