Danke, Wladimir! Auch für die schnelle Hilfe bei EasyList Germany.
Beiträge von Jan Born
-
-
Hallo allerseits,
auf leo.org wird ein Bereich blockiert, der eigentlich zu sehen sein sollte.
http://dict.leo.org/ende?search=foobar - der Abschnitt "Informationen aus dem Umfeld der Suche" wird versteckt (leo.org##.sidebar).
Wäre toll, wenn ihr das irgendwie lösen könnt.
-
Okay, vielen Dank. Dann bleibe ich bei der 75%-Lösung, den Ordner in die Lesezeichen-Symbolleiste zu legen.
-
Zitat von boardraider
Wenn dir das Ablegen des Ordners in der Lesezeichen-Symbolleiste nicht genügt oder du mit dem Tagging-System nicht arbeiten willst und es zwingend über die Eingabe in der Adressleiste ablaufen soll, sehe ich ad hoc nur zwei Wege:
Danke für die Antwort. Wie blöd man doch manchmal sein kann. Auf die Idee, den Ordner in die Lesezeichen-Symbolleiste zu legen, bin ich noch gar nicht gekommen. Das macht die Sache schon ein wenig komfortabler.
Mit dem Tagging-System habe ich noch nie gearbeitet. Gäbe es da eine Möglichkeit, mehrere Lesezeichen mit gleichem Tag gleichzeitig zu öffnen?
-
Hallo allerseits,
mein erster Beitrag hier. Ich habe die SuFu schon bemüht, bin aber leider nicht so recht fündig geworden.
Ich möchte mehrere Lesezeichen gleichzeitig in verschiedenen Tabs öffnen. Dazu habe ich zunächst verschiedene Seiten in Tabs geöffnet und die mir neue Funktion "Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen" ausgeführt.
Über diese Funktion kann man einen Ordner erstellen, der dann im Lesezeichenmenü erscheint. Innerhalb dieses Ordners gibt es eine Funktion "Alle in Tabs öffnen".
So weit, so gut. Nur: Ich bin natürlich viel zu faul, jedes Mal das Lesezeichenmenü zu öffnen, den Ordner zu öffnen und auf "Alle in Tabs öffnen" zu klicken.
Einzelne Lesezeichen kann man ja öffnen, indem man in die Adressleiste einen Bestandteil der URL tippt. Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, auch mehrere Lesezeichen gleichzeitig durch Eintippen in die Suchleiste zu öffnen?
Ich hoffe, ich habe verständlich erklärt, was ich will.
Vielen Dank für alle Antworten.