Beiträge von finestre
-
-
Okay, danke.
Kann ich eigentlich den 3er Fuchs runterladen ohne den 2er Fuchs zu überspielen bzw. wie stelle ich das an?
-
Die eine ist diese hier: http://www.boxrec.com/#at
Die Hauptseite geht, aber wenn man auf einen Namen klickt oder auf 'date' geht (links oben) und dort 'Go' drückt dann tritt das Problem auf. Ich habe auch mit anderen Benutzern dieser Seite gesprochen, die haben das Problem nicht. Die andere Seite, die gestern nicht ging, geht heute wieder. :-??Das mit Firefox 3 werde ich wohl oder übel machen müssen, auch wenn mir die 3er Version gar nicht gefällt.
-
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem mit meinem Firefox 2. Einige Webseiten (die bis vor einigen Tagen problemlos vom Firefox angezeigt wurden) zeigt er nur ganz kurz an (Sekundenbruchteile) und springt dann wieder um, entweder zur vorherigen Seite oder es kommt eine Fehlermeldung (z.B. I18N oder type mismatch). Mit etwas Gefudel mit den 'Zurück' und 'Stop' Knöpfen kann ich die gewünschte Seite ansehen, das heisst der Firefox kann sie durchaus anzeigen, nur springt er eben sofort um. Woran kann das liegen?
Viren und Malware habe ich suchen lassen, es wurde nichts gefunden. Ich kann das Problem umgehen, indem ich Jacascript deaktiviere, dann funktioniert die gewünschte Seite, aber das ist ja auch keine Lösung (kein Youtube usw.). Ach ja, mit dem Internet Explorer funktionieren diese Seiten problemlos (was aber wie ich hier gelesen habe gar nichts bedeutet).