Danke !
Das NoSquint ist sehr gut
Danke !
Das NoSquint ist sehr gut
Ja dann geht es schon nur dann muss ich immer wenn ich das vergrößer auf jeder seite immer machen wweil das speichert sich iwie net ein und das scrollen stottert dann auch.
Hallo,
Ich habe das Problem wenn ich an meinem PC die auflösung auf 1650x1050 setze das die Websiten so zusammengedrungen sind und wenn ich die auflösung auf 1280x960 setze ist alles gut nur dann sieht bei Windows alles schlecht aus. Kann ich das Problem irgendwie lösen ?
Ich habe nochmal ein Screenshot von der Sache gemacht.
Danke schonmal im Vorraus.
Ich habe den Fehler gefunden Man sollte glaube ich ab und zu mal seine Chronik löschen dadurch hat sich der fehler behoben
Trotzdem danke ich dir
achso ich habs aber der abgesicherte Modus hat nichts genutzt und den Plugin Test habe ich auf die symbole geklickt und sind einfach verschwunden.
Ist mit dem abgesicherten Modus der gemeint von Windows oder wie ? ich verstehe das nicht so recht mit dem abgesicherten Modus.
Hier ist der Link aber ich weiß ja nicht ob nur bei mir das so angeziegt wird
bei diesen beiden Seiten ist es mir bi jetzt aufgefallen
Hallo,
Ich habe Probleme mit meinem Firefox 3.5 und zwar , werden die seiten sehr merkwürdig angeziegt nicht alle aber so ein paar . ich habe auch ein Foto von einer Fehler-Seite .
Danke schonmal im Vorraus