[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]
Beiträge von luftwolke1
-
-
also liebe freunde
hab norten deinstalliert wie befohlen aber daran liegt es nicht-. Hätte mich auch sehr gewundert, da firefox über ein halbes jahr mit norten gut zurechtgekommen ist, ohne fehlermeldung. Ich kann mir nur vorstellen dass es mit der aktuellen version zusammenhängen könnte, auf gut deutsch der ff aktualisierung ?! Nutze die 3.0.18. Aber wenn das Problem bei mir auftritt müssten es andere doch auch haben ?! Kann ich hier iwie eine txt. datei posten in der ihr meine Firefox addon Konfiguration einsehen könnt? Trotzdem nochmal danke für die vielen tipps..
lg
@maximale eleganz norten schließe ich definitiv aus, hab es deinstalliert dass ff problem mit den addons trat auf, danach hab ich es wieder draufgepackt... gibt es nicht in chrome oder wie der editor heißt menüpunkte die man abändern kann das ff nicht beim start alle addons aktiviert und läd ?
-
Hy lewute danke für die tipps..
also habe norten aber an norten liegt es definitiv NICHT. Habe Norten deaktiviert pc neugestartet das selbe problem. An meinen VORREDNER : das problem tritt NUR nach einem pc NEUSTART uaf. Deaktiviere ich meine ungewollten addons, und starte NUR firefox neu merkt sich firefox das.l Starte ich den pc NEU weiß Firefox von alldem nichts mehr, und aktiviert ALLE addons. Irgendwie scheint mir der fall unlösbar
-
Hallo ich habe ein kleines Problem.
Ich benutze die aktuelle ff version mit verschiedenen addons.
Einige habe ich aktiviert andere deaktiviert. Nachdem ich seit circa 2 tagen den firefox jedesmal nach dem pc hochfahren ausführe, werden permanent ALLE addons aktiviert auch die die ich vorher deaktiviert habe.
Da ich nur einige addons in meinem ff aktiviert haben möchte, muss ich jedesmal wieder auf addons nach jedem neustart klicken, und die ungegewünschten deaktivieren. FF scheint sich meine einstellungen nie lange merken zu können, so dass das problem nach jedem neustart auftritt. Das war vorher nie der fall, ff wusste nach jedem neustart was vorher aktivuert bzw deaktiviert war.Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem, und kann mir weiterhelfen? Danke!
-
kann ich die kennwörter auch kopieren?
-
hy roland wie kann ich die denn dann auslesen bzw in einneues profil mitnehmen?
-
Nein lesezeichen nicht gefunden. die bookmarks.htm ist leer
-
hy ulli. FF sagt das
hab jetzt ein neues PROFIL aufgemacht da geht natürlich wieder alles
aber meine ganzen alten lesezeichen sind weg...kann ich die iwo suchen und mit ins neue profi nehmen vielleicht?? Wie füge ich einen screenshot ein?! Ist die selbe fehlermeldung mit folgender ausgabe: :twisted: Das lesezeichen und chroniksystem wird nicht funktionieren, da eine der dateien von ff von einer anderen anwendung verwendet wird. Dieses problem könnte von einer sicherheitssoftware verursacht werden, beispielsweise von einem virenscanner. :twisted:
-
so hab alles durch, aber weiss immer noch net wo der fehler liegt..
-
hy börsenfeger
JA habe ich wie oben geschrieben aber das was da stand geht nicht bei mir. Gibt es die möglichkeit ff wieder herzustellen und das update zurückzusetzen auf ddie vorherige version?! Und wie kann ich meine lesezeichen finden vielleicht wäre es besser sie vorher zu sichern, sie müssten ja iwo gespeichert sein?!
-
Hat denn vielleicht noch jemand einen GEistesblitz? Wrde mich sehr freuen bin echt verzweifelt:-(
-
ja.leider.
ich weiss ja auch nicht wieso das auf einmal kam:-( Das problem ist erst mit der 3.5.4 version aufgetreten GLEICH nachdem ich sie aktualisiert hatte..
-
hy...antivir. Antivir updatet bei mir z zt höchst unregelmäßig hab die freeware drauf. Habe ihn freitags schon deaktiviert. Daran lag es nicht... was meinst du denn mit dienste ?! Sovielich weiss hab ich keine software ausser ff tb und antivir die automatisch updaten meinst du das mit dienste?
-
HY andreas den link hat mir ff gleich zu anfang ausgegeben...habs schon getestet aber die methoden da greifen nicht. Trotzdem danke.
-
So die genaue fehlermeldung : Das lesezeichen und chroniksystem wird nicht funktionieren, da eine der dateien von ff von einer anderen anwendung verwendet wird. Dieses problem könnte von einer sicherheitssoftware verursacht werden, beispielsweise von einem virenscanner.
Der scanner ist ausgeschloßen der war vorher auch schon drauf...und installiert habe ich seit freitag als das auftrat nichts...es liegt sicher an der aktuellen 3.5.4 version aber dann müsstenandere doch auch das problem haben ??
-
hy andreas und danke. Hat auch nix gebracht...:-( Habe eben festgestellt dass die chronic auch verschwunden ist...wenn man zb in der adresszeile http://www.goo eingibt wird das ja zb zu google ergänzt wenn man schon auf der seite war. Das geht leider auch nicht mehr bei mir :-??
-
:-??:-??
hallo,
brache leider eure Hilfe. Ich benutze schon seit Jahren den FF, seit der aktuellen Version 3.5.4 erhalte ich IMMER eine Warnmeldung, dass Firefox meine LESENZEICHENSYMBOLLEISTE und die LESEZEICHEN an sich nicht laden kann. Angeblich verwenden andere Dateien die Lesezeichen. :-??? Habe schon alles abgecheckt, alle add ons deaktiviert, sämtliche Programme die ich seit kurzem aufgespielt habe deinstalliert...aber bin vollkommen HILFLOS :grr: .
Das Problem trat erst auf als FF sich mit der aktuellen Version 3.5.4 aktualisiert hat :?
FF ist um so viel besser als der ie aber wenn ich das Problem nicht lösen kann, muss ich wohl gezwungenerweise wieder umsteigen...Hat vielleicht einer von euch ein ähnliches Problem ?! Bin über jede Hilfestellung mehr als dankbar..