hey dein tipp funzt!
popup wird korrekt angezeigt. danke
Beiträge von perfectcrime
-
-
firefox 1.0
flashgot 0.5.0
Magpie 3.1.2
ConQuery 1.4.2 -
ich will aber das ein Popup was nur 100x100px groß ist halt auch nur so angezeigt wird!
bin zb auf der fanseite http://www.velvetrevolveronline.de/home/index.htm da öffnet sich das popup als eigener tab, in opera wird korrekt angezeigt!
-
Hallo
auf einigen Websites wo sich Popups öffnen, werden diese in FF in einem neuen Tab als ganze Website dargestellt obwohl einige Popups nur 100x160px etc. groß sind.
Woran liegt da? -
Fand die WAND Funktion schon ziemlich cool da man nicht erst ein Wort in den Login Bereich eingeben muss sondern braucht nur noch auf den Button klicken.
Wie sieht es mit der NOTIZEN Funktion aus, wo man sich Wörter etc. in Notizen speichern kann und über die rechte Maustaste in Felder wie u.a. Suchfeld bei GOOGLE einfügen kann?
-
Ja genau, wenn man u.a. auf Alt + Enter drückt oder auf den WAND Button in der Symbolleiste.
Da ich faul bin bevorzuge ich den Button in der Symbolleiste... wäre cool, wenn es sowas bei FF auch geben würde. -
Mmh, scheint wohl sowas nicht zu geben
-
benutze so langsam aber sicher Firefox mehr als Opera...
Nur würde mich interessieren ob es diese WAND (Passwort Manager) Funktion auch für Firefox gibt bzw. ähnliches?Grund ist der, dass man ja u.a. mehrere eMail Adresse bei GMX hat und wenn man sich einloggen will, kam beim Klick auf das WAND Symbol bei Opera immer ein Fenster mit den eMail Adressen (soweit man die da gespeichert hat), wo man die auswählen konnte die man wollte.
Hat jemand eine Idee?
-
Würde auch gern auf FIREFOX umsteigen nur würde ich da die WAND Funktion (Passwortmanager) ...
Kann man das auch in FF so einstellen das es wie in Opera funktioniert?