Beiträge von willowbald
-
-
Hallo,
ich habe den gleichen Fehler auch seit einiger Zeit auf einigen Seiten. Habe schon alle addons deaktiviert und safe-mode ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
FF 24:
[attachment=1]1.PNG[/attachment]IE
[attachment=0]2.PNG[/attachment]Ich denke es hat irgendwas mit CSS oder so zu tun. Habe mal den betroffenen Bereich kopiert:
-
Das man auch alles mit immer mehr Features ausstatten muss. Kann alles, aber alles nur halb :mrgreen: Ich will doch nur die Basics! :lol:
Naja, ich werde mal weiter rumprobieren. Trotzdem vielen Dank! :wink:
Viele Grüße,
Willowbald
-
Hallo,
danke für den Tipp. War leider erfolglos.
Habe jetzt den Touchpadtreiber und FF neu installiert - leider auch ohne Erfolg :cry:
Mich wundert auch etwas, dass beim Scrollversuch diese kleine Scrollbar am Mauspfeil angezeigt wird. Wenn ich ganz normal eine Webseite scrolle wird diese nicht angezeigt. Ich habe das Gefühl, dass evtl. eine "besondere" Scrollart eingestellt ist. In den Treibersettings habe ich aber nichts gefunden.
Viele Grüße,
Willowbald -
Hallo zusammen!
Seit neuestem kann ich nicht mehr in den bookmarks scrollen. Ich nutze ein Synaptics Touchpad, FF 3.6.13 und Win7.
Wenn ich scrollen möchte wird am Mauspfeil zwar diese kleine Scrollbar angezeigt, es bewegt sich aber nichts. Ich muss immer auf den Pfeil am Ende der Favoriten gehen um zu scrollen.
Bisher hat es funktioniert wie es soll. Mir sind auch keine veränderten Einstellungen oder Updates bekannt.
Hat jemand einen Rat?
Viele Grüße <;)
Willowbald
-
-
Hallo,
ich habe das problem, dass FF keine logindaten für htaccess-popups speichert. bei der passwortabfrage kann man auch kein haken setzen zum speichern wie beim IE!? es sind nur zwei eingabefelder für user und pass, dadrunter sollte doch eigentlich ein kästchen zum speichern sein?!? woran liegt das??
FF 3.0.13
danke und grüße
willowbald