habs mal probiert ,damit ging es leider nicht.
naja die datei als solche wird ja erkannt der datei typ etc steht auch oben mit in diesem fenster.ich könnte auch schwören das ich bei firefox 2 früher nie auf *ok* drücken musste.
habs mal probiert ,damit ging es leider nicht.
naja die datei als solche wird ja erkannt der datei typ etc steht auch oben mit in diesem fenster.ich könnte auch schwören das ich bei firefox 2 früher nie auf *ok* drücken musste.
das problem hatte ich auch..er meint
zb. mit der maus texte markieren und dann ausdrucken ,früher bei firefox 2 musst man dann nur die rechte maustaste drücken und dann auf drucken drücken....
heute muss man extra ein addon runter laden..damit *drucken* wieder in der leiste steht... so ist es bei zmd....
**edit*
achso sorry..frage falsch gelesen.... das ist ja gar nicht sein problem
gruss
hallo,habe schon viele einstellungen durch,habe folgendes problem..soweit man es problem nennen kann.
habe firefox 3.5.4 drauf
ich öffne öfter bestimmte dateien im internet, die dann automatisch mit einer anwendung auf meinem computer geöffnet werden.
das programm ist auch im firefox unter *anwendungen* eingetragen auch bei * für dateien dieses typs immer diese aktion ausführen* habe ich ein häckchen gesetzt.
was mich jetzt immer nervt das man trotzdem jedesmal mit *ok* bestätigen muss .
[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/259d8ba.png]
besser wäre es das dieses fenster gar nicht erst aufgeht und sofort meine anwendung geöffnet wird, da ja eigentlich schon eingegeben wurde das immer die selbe aktion durchgeführ werden soll.???
gibt es ein addon dafür vielleicht
dann was mir noch aufgefallen ist,obwohl unter *anwendungen* das programm das geöffnet werden soll gespeichert ist ,trotzdem im fenster immer *durchsuchen*steht
[Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/2yoz8tj.png]
aber gespeichert ist meine anwendung trotzdem, nach dem ich *ok* drücke öffnet sich immer die richtige anwendung,nur hat bei anderen firefox versionen immer anstatt *durchsuchen* schon der name von der *anwendung* dort gestanden
aber dieses *ok*drücken will ich ja nicht haben.
gruss