Sieht schon einmal ganz gut aus. Leider noch nicht so toll gelöst wie bei Chrome, aber besser als nix. Danke!
Beiträge von morf
-
-
Ja, bei Youtube gibt es diese Funktion. Auf anderen Seiten (southpark.de) leider nicht. Bei Chrome ging es auch da!
-
Hallo,
ich habe mal einen Screenshot gemacht. Bei dem Flashelement erscheint dann eine kleine Kamera, da klicke ich dann drauf und dann wird der Flashplayer in einem extra Fenster angezeigt, welches ich dann stufenlos vergrößern bzw. verkleinern kann.
-
Hallo,
gibt es ein AddOn, welches mir die Abkopplung von Flashelementen erlaubt? Ich habe es vor ein paar Tagen bei einem Freund gesehen - allerdings mit Chrome. Ist toll wenn man Youtube Videos abkoppeln und stufenlos vergrößern kann.
-
Schande über mich. Hatte nur die 6.4.0 installiert und die neuere Version wurde mir nicht angezeigt. Mit der 6.4.1 funktioniert es. Danke! :klasse:
-
Funktioniert alles nicht. Passwort und Schreibweise der Adresse habe ich zig Mal überprüft. Schreibfehler sind also auch auszuschließen.
-
Kannst du dir dann diese Fehlermeldung erklären?
[Blockierte Grafik: http://www.sechsdoppelfuenfdreizwoeins.de/uploads/5a22753c3f30be5adf3841eeebf59f4f.png]
-
Hallo,
ich suche eine Alternative für den Google Mail Notifier. Die offizielle Version ist seit ein paar Monaten "kaputt", daher habe ich unter FF3 das sogenannte "private"-Build genutzt. Das ist mit FF4 nicht mehr kompatibel. Google Mail Manager funktioniert leider auch nicht, es kommt immer die Fehlermeldung "Login failed".
Kennt jemand eine gute Alternative?
Danke und Gruß
-
Es liegt wohl eher an zwei Add-ons; Gmail Notifier und Google Reader Watcher. Beide benötigen ein Master-Passwort, obwohl eigentlich eins reichen würde. Das muss doch abzuschalten sein, ohne dass sich das jeweilige Add-on nicht mehr einloggt.
-
Schönen Guten Morgen zusammen,
ich nutze im Firefox das Master-Passwort (MP) und musste es bis vor ein paar Tagen immer genau ein Mal eingeben! Ich starte Firefox, das kleine Master-Passwortfenster geht auf, ich gebe das MP ein und dann erscheint das eigentliche FF-Fenster. Nun bin ich von "Brief" (RSS-Reader) auf den Google Reader umgestiegen. Aus diesem Grund habe ich mir "Google Reader Watcher" installiert. Seit dieser Installation muss ich vor jedem FF Start zwei Mal das MP eingeben. Gerade bei einem etwas längeren MP ist diese Aktion ziemlich nervig und ich würde es gerne abstellen. Nur wie? Die Einstellungen von Google Reader Watcher habe ich schon überprüft. Dabei ist es egal, ob die Haken bei
[x] Sitzung beim Start fortsetzen
[x] Anmeldung erzwingen vor jedem Überprüfen und öffnen des Fenstersde- oder aktiviert sind. Die erste MP-Eingabeaufforderung kommt von "Gmail Notifier". Nehme ich da das "Automatically log in" raus, kommt zwar nur noch eine Aufforderung, aber ich werde auch nicht mehr automatisch eingeloggt. Was natürlich doof ist. Vielleicht kennt jemand von euch ja das Problem und kann mir helfen?!
Gruß
-
Es nimmt wieder zu. Seit ca. 17 Uhr ist mir der Fuchs 2 mal mit "Keine Rückmeldung" gestorben. Bin schon wieder kurz davor auf WinXP umzusteigen - da lief wenigstens alles ohne Probleme! :grr:
-
OK, gerade hat der Fuchs den Dienst mit "Keine Rückmeldung" quittiert. In "about:crashes" ist leider nichts zu finden! Ich habe gerade CoD5 gespielt, bin per Windows-Taste zurück ins Windows, habe in den Firefox geklickt (es war keine Seite offen) und dann kam nur noch "Keine Rückmeldung".
-
Der Fuchs war heute einmal kurz davor, hat sich dann aber doch noch gefangen. Seit dem neuen Profil läuft alles 1a.
-
So, habe mir jetzt mal ein neues Firefox Profil eingerichtet und mit sämtlichen Addons versehen wie vorher. Einstellungen habe ich per Screenshot gesichert und 1:1 wiederhergestellt. Ich teste nun und melde mich im Notfall wieder.
Danke an alle die mir helfen wollten/konnten!
-
2002Andreas
Mein Firefox-Profil schleppe ich nun schon seit 2 Jahren mit mir umher - das wird wahrscheinlich das Problem sein. Mir geht es um die Einstellungen der Addons, denn dort ist ziemlich viel eingestellt. Kann man nur diese Einstellungen sichern?Boersenfeger
Ich bin schon mit dem neuen Profil am testen. Habe mich bis jetzt immer auf die automatischen Addon-Updates verlassen, sehe jetzt erst, dass TabMixPlus ziemlich veraltet ist. Danke für die Info! -
So, da bin ich wieder. Hat leider nichts gebracht, Firefox hat gerade den Dienst auf http://www.southpark.de quittiert. Bin jetzt mit einem neuem Profil unterwegs - komplett ohne Addons und Plugins! Ziemlich umgewohnt das alles.
Gibt es eine Möglichkeit, alle Addons inkl. deren Einstellungen zu sichern? Das würde mir immens viel Arbeit ersparen.
-
Ist abgeändert. Bis jetzt ist der FF noch nicht wieder abgestürzt, aber wie schon gesagt, der Fehler ist leider nicht reproduzierbar. Manchmal stürzt der Fuchs alle 20 Minuten ab, manchmal läuft er einen Tag ohne Probleme durch. Ich bleibe aber am Ball und werde berichten.
-
MaximaleEleganz
Ich kann das Problem leider nicht reproduzieren, es kommt und geht wie es will. Gerade eben kam die Meldung "Keine Rückmeldung", ohne das auch nur eine Seite auf war. Ich habe in den Firefox reingeklickt und plötzlich ging es nicht mehr weiter.boardraider
Man vergisst halt auch mal ein paar Hilfestellungen. Sorry!
Habe bereits die Sitzungswiederherstellungs-Dateien gelöscht und die Plugin-Datenbank reinitialisiert. Beides ohne Erfolg.Boersenfeger
Habe ich vor knapp einer Stunde gemacht, gleiche Problemstellung wie vorher./edit
Ich habe gerade mal das FoxitReader- sowie Panda ActiveScan-Plugin deinstalliert. Die habe ich nämlich im Verdacht! -
Hallo,
danke für den Link, aber diesen hatte ich selbst schon gefunden und diverse Sachen ausprobiert. Leider alles ohne Erfolg.
Gruß
-
Hallo Foren-Gemeinde,
ich nutze jetzt seit etwa einem Monat Windows 7 Professional x64. Vorher habe ich jahrelang Windows XP Professional x86 eingesetzt. Unter beiden Betriebssystemen habe ich Firefox (immer in der aktuellen Version) am laufen gehabt. Unter Win7 habe ich allerdings das Problem, dass Firefox auf diversen Internetseiten (z.B. http://www.wolframalpha.com) einfach abstürzt. Firefox wird dann grau hinterlegt und ein "keine Rückmeldung" erscheint oben im Firefox. Beende ich den Prozess dann ("Prouzess beenden") über den Task-Manager, kann ich Firefox auch nicht wieder starten. Es kommt immer die Meldung "Firefox wird bereits ausgeführt"! Beende ich hingegen die komplette Prozessstruktur ("Prozessstruktur beenden") funktioniert komischerweise alles wieder.
Hier eine kleine Übersicht aller installierten Addons
ZitatMeine Firefox-Informationen
Letzte Aktualisierung: Fri, 06 Nov 2009 11:23:10 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.1.5) Gecko/20091102 Firefox/3.5.5 (.NET CLR 3.5.30729)Erweiterungen (aktiviert: 26, deaktiviert: 0; gesamt: 26)
- Adblock Plus 1.1.1
- Autofill Forms 0.9.5.2
- BBCode 0.5.3.1
- Brief 1.2.4
- Delete Bookmark Icons 0.3.6
- http://Deutsches Wörterbuch 2.0
- Download Manager Tweak 0.8.5
- Flagfox 3.3.17
- Forecastfox 0.9.10.1
- FoxyTunes 3.5.9
- Gmail Notifier 0.6.4.1
- IE View 1.4.4