Liebe Leute,
ich habe FF 19.0 auf WinVista. Ich kann den Nitro PDF Reader nich entfernen: Ich finde ihn weder unter Plugins, Erweiterungen noch auf der Festplatte.
Wer kann helfen?
DANKE
Liebe Leute,
ich habe FF 19.0 auf WinVista. Ich kann den Nitro PDF Reader nich entfernen: Ich finde ihn weder unter Plugins, Erweiterungen noch auf der Festplatte.
Wer kann helfen?
DANKE
Hallo liebe Füchse,
also, ich hatte vor kurzem krasse Problem mit Firefox, hab jetzt die Version 3.0.13 draufinstalliert, weil ich gehört hab, dass die stabil sei. Läuft jetzt eigentlich auch - bis auf die Tatsache, dass FF keine neuen Fenster mehr öffnen will...
Hab jetzt gelesen, ich soll ein neues Profil erstellen oder nochmal neu installieren.
Zwecks Sicherung: Gibt es eigentlich auch eine Datei, wo ich die Lesezeichen blauunterstrichen in html Form sehen kann - früher konnte ich das unter dem Verzeichnis, wo das Add-On Bookmark Backup die Lesezeichen sichert, aber da sind jetzt nur schwarze Hyroglyphen zu sehen - hier ein Auszug: {"title":"","id":1,"dateAdded":1284400708515625,"lastModified":1284400708515625,"type":"text/x-moz-place-container","root":"placesRoot","children":[{"title":"Lesezeichen
Herzlichen Dank für Eure kompetente Hilfe, Roman
liebe eleganz, lieber herzinfarkt, danke der tipp mit dem addon nacheineander durchprobieren war gut! ich habe "plain text links" deaktiviert - jetzt geht alles wieder, sogar das browsen mit der maus (vorher ging die funktion neues fenster nicht mehr)
danke euch +++++
danke herzinfarkt,
ich bin nicht mit computertermini vertraut - was ist ein profil und was meinst du mit sicherungen?
ich habe eine bookmark add on installiert, dass die lesezeichen täglich sichert - meinst du das?
danke, roman
Hallo,
seit heute spinnt mein Firefox 3.0.15., genau gesagt
1) Der Browser geht meistens gar nicht mehr und ich muss auf den Explorer ausweichen!
2) Im Kontextmenü fehlen einige Programme, wie zB Wired Marker und Screengrab, die vorher einwandrei im Kontextmenü aufgetaucht sind!!
3) Mein Betriebssystem ist WinXP.
4) Ich habe in den letzten Tagen einige Add ons installiert, kann es damit zusammenhängen?
5) ICh habe einen Virenscanner drüberlaufen lassen, mein Computer ist sauber!
Ich weiß wirklich nich weiter, danke für Eure Hilfe!
Roman
hallo,
wenn ich lesezeichen aus dem browser per drag und drop in einen ordner ziehe, werden sie automatisch ganz unten unter die anderen lesezeichen gesetzt - ich will aber, dass sie ganz oben erscheinen - wie kann man das einstellen? ich hab das programm "sort places", hab es damit aber nich geschafft bzw. kann damit nicht umgehen.
danke!