Ganz lieben Dank, am Mittwoch gehts los! :klasse:
Herzgruß :wink:
Ursula
Beiträge von kalliopeminues
-
-
Ich hatte letzten November einen Schlaganfall, der zwar keine äußerlich sichtbaren Spuren hinterlassen hat, wie das oft bei anderen Menschen der Fall ist. Aber mein gesamtes Denken, Fühlen und Handeln muss sich nun mit Einbußen und Beeinträchtigungen erleben und mich damit zurechtfinden. Ich kann mich immer nur relativ kurze Zeit konzentrieren und fühle mich inzwischen von der Vielzahl an Info-Möglichkeiten leider überfordert. Nächste Woche werde ich nochmal für sechs Wochen zur Reha gehen. Bitte sei nicht verärgert, ich brauch jetzt eine Pause, weil ich merke, dass ich nicht mehr ausreichend viel verstehe und mich aufs lesen nimmer so konzentrieren kann, dass es reicht um etwas zu machen. :traurig:
Herzgruß
Ursula -
es hat mir in erster Linie etwas mehr verstehen geholfen und mir die Angst genommen, es könnte vllt. etwas mit einem "was weiß ich Trojaner oder so" zu tun haben. :oops:
meine einstellungen sind offensichtlich auf "automatische updates" eingestellt, und damit ist firefox immer auf dem neuesten stand und braucht wohl die suche über "Hilfe" nicht.
Bei "Cookies" habe ich kein "aus2"-Eintrag gefunden.
Mein CC-Cleaner entfernt aber immer alle Cookies, vllt hat es ja damit zu tun
Also nochmals danke! Jetzt fühl ich mich besser! <:o -
Ganz lieben Dank wawuschel!
Herzgruß
kalliope -
Hallo liebe Forenmitglieder,
bin neu hier und also erst mal ein herzliches Grüß Gott alle miteinander!
Seit einiger Zeit (leider habe ich nicht darauf geachtet, wann mir das zum ersten Mal aufgefallen war) ist es so, dass ich zum updaten immer "zu Fuss" vorgehen muss, also extra auf die Mozilla Website und hier dann die neueste Version downloaden. :-??
Wenn ich unter Hilfe/Nach updates suchen klicke kommt folgende Fehlermeldung (auch nachdem ich heute "ganz frisch" upgedateted habe)Update-XML-Datei fehlerhaft (200)
Leider verstehe ich nicht sonderlich viel von geläufigen Fachausdrücken :-??? , bitte also um gewöhnliche Umschreibungen für Dummies
:klasse:
Herzlichen Dank schon mal voraus!
LG
kalliope