Werd ich machen, wenn er gefunden wird.
MfG
Werd ich machen, wenn er gefunden wird.
MfG
Die Seite hatte ich vorhin schon dadurch das ich auf etliche hyperlinks geklickt habe.
?:? Schlecht
vllt bring ich ihm mal meinem Lehrer mit der soll sich das dann mal anschauen.
Danke für deine Bemühungen. :klasse:
Nein hast du nicht, ich hab mir jetzt mal einige Sachen durchgelesen und bin dann auf die Proxy gestoßen. Ich hatte den Punkt aktiv "Keine Proxy" hab jetzt auf "Die Proxy-Einstellungen für dieses Netzwerk automatisch erkennen " aktiviert, leider hat das auch nichts gebracht. FF hängt weiterhin.
PS. Durch den Artikel ist mir auch aufgefallen das ich die falschen Begrifflichkeiten verwendet habe, er stürzt nämlich nicht ab, sonder hängt sich auf bzw friert ein.
MfG
Hab es versucht, aber er schmiert trotzdem ab.
Mir ist aufgefallen das er immer beim letzten grünen Ladebalken abschmiert, falls das weiterhilft.
Außerdem hab ich auf dem Tower auch Kaspersky und dort geht es ja auch einwandfrei.
Also soll ich kaspersky mal aus machen und schauen ob er dann immer noch abschmiert??
Zu deinem post, das hab ich schon gemacht und ich hab auch solche Informationen wie "Bei meinem anderen Rechner läuft die Seite, obwohl alles identisch ist" gegeben.
Im Notfall könnten ich euch über Teamviewer mak nachschauen lassen, auch wenns ein wenig riskant ist.
MfG
Ja hab alles so gemacht wie du es gesagt hast.
Was für Infos soll ich den noch dazuschreiben??
Hab Kaspersky als Virenprogramm, auf dem neusten Stand.
Windows XP wie schon gesagt.
Wenn du mir sagst an was es alles liegen kann, kann ich dir alles posten.
MfG
Also hab jetzt alles neuinserlliert wie dus gesagt hast, außer das er jetzt langsamer ist, hat sich nichts geändert. Er schmiert mir bei der einen Seite immer noch ab.
Mir ist aufgefallen, dass beim Tower die Versionen älter sind, kann es sein wenn ich mir die älteren downloade, dass es dann geht? Ist aber unwahrscheinlich oder?
MfG
Alles klar mach ich, aber vorher vergleiche ich mal schnell den FF von Laptop und den vom Tower, weil beim Tower alles einwandfrei läuft.
Ich sag dann Bescheid.
Hier hab mal einen Screen gemacht von meinen Einstellungen die du wolltest:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/07.11.09/zcrtv8s5c91i.jpg]
Kannst du mir bitte fix sagen wie ich Screeshots machen kann, weil ich hab dafür Screengrab! bei solchen Fenster kann man ja keine anderen Programm gleichzeitig laufen lassen.
MfG
Achso, dachte das braucht man.
Also ich hab jetzt mal im abgesicherten Modus gestarten, leider ist er wieder abgeschmiert, bei der gleichen Seite.
Hier ist mal der Problem Bericht, falls er dir was bringen sollte:
C:\DOKUME~1\GTZ~1\LOKALE~1\Temp\WERc7df.dir00\firefox.exe.mdmp
C:\DOKUME~1\GTZ~1\LOKALE~1\Temp\WERc7df.dir00\appcompat.txt
Was ich vielleicht noch sagen sollte:
Die Seite läuft auf dem stand PC einwandfrei, nur auf dem Laptop stürzt sie ab. Auf beiden ist Windows XP und beide haben die neuste FF Version.
Ich hab wirklich keine Ahnung an was es liegen könnte.
Wenn ich auf den letzten Link klicke und auf dieser Seite wiederum auf diesen Link klicke:
Test your Macromedia Authorware Web Player Installation.
bekomme ich diese Seite
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/07.11.09/jktm565wo8xp.png]
wie man sieht fehlt mir ein Plugin bzw das Plugin.
Mhh,
wenn ich auf die Seite geh, stützt sie nach ein paar Sekunden ab. Und ich kann gar nichts mehr machen, Ich klick dann auf das Kreuz und schließe FF, bekomm immer die Meldung FF reagiert nicht. Sofort Beenden oder eben Abbrechen.
Dann wird oben das FF Zeichen in der blauen Leiste auch weiß bzw verschwindet und hinterlässt ein weißes Zeichen.
MfG
Zitat von 2002AndreasHallo und Willkommen hier im Forum.
was bedeutet das genau, welcher Fehler wurde wenn angezeigt ?
Es wurden keine Fehler angezeigt.
Zitat von 2002Andreas
Hier noch mal eine Testseite.
http://www.mozilla.com/en-US/plugincheck/zur Not eben das Plugin Shockwave Flash mal deinstallieren und wieder neu installieren.
Hab ich schon gemacht, hab sogar den ganzen FF neu installiert .
MfG
Hay,
ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Plugin Shockwave Flash ( Version 10.0.32.18).
Habe die Test von Seite 1 alle gemacht, leider ohne Erfolg.
Bei einigen Seiten schmiert mir FF ( neuste Version ) einfach ab. Nicht bei allen, aber bei einigen. ( ich weiß nicht ob man hier Links senden darf, deswegen lass ich es lieber, wenn jemand aber den Link braucht, irgendwie bekommt man das schon hin).
Als ich im Chat war, wurde mir geraten mal alle Erweiterungen zu deaktivieren, gesagt, getan, wieder ohne Erfolg.
Ich weiß auch sicher, dass genau dieses Plugin für das abschmieren von FF verantwortlich ist, denn ich habe mich mal hingesetzt und alle Plugins deaktiviert und eins nach dem anderen wieder aktiviert und es ging immer einwandfrei, bis eben das besagt Plugin an der Reihe war.
Leider brauche ich dieses Plugin um auf der Seite Videos schauen zu können.
Hoffe mir kann jemand helfen.
PS: Ich benutze Windows XP, falls das weiterhilft.
MfG