Na da bin ich ja mal gspannt braini..ich mach alles was du willst:D:lol:
Beiträge von Setesh
-
-
Ich tue buße..nur bei wem?:D
Setesh
-
Aaaaaaaaaalso..*gg*
Ich habe das newonet runtergekriegt mit nem eraser programm..dann habe ich einfach das SP2 nochmal installiert und jetzt ist alles wieder in ordnung....escan brauche ich ned da ich kaspersky nutze..allerdings habe ich das lspfix ned gefunden braini...aber danke für eure antworten..;)Setesh
-
Ich finde diese idee mit dem unbeantworteten beitrag echt klasse wie kann man das denn auf ein anderes forum ausweiten?geht das überhaupt?
Setesh
-
Huhu,
ich habe gestern den fehler gemacht und wollte meinen windowsstyle ein wenig verändern..dafür habe ich mir themexppatchsp1 runtergeladen(bin gerade überfragt wo)..das hat dann aber irgendwie nicht funktioniert also entschied ich mich laienhaft für stylexp..leider kam dann nach dem heutigen neustart eine veränderung auf die ich nicht wollte..mein style von xp ist jetzt irgendwie so wie bei windows 98 von der taskleiste her nur in so einem hellen blauton..wenn ich versuche das zu ändern sagt er mir das die rundll32.exe einen fehler festgestellt hat und beendet werden muss..auch das zurücksetzen auf den windowsstandard ist nicht möglich weder über rechtsklick auf desktop und eigenschaften noch über stylexp..problem ist nun das seitdem der firefox mir keine seiten mehr anwählt so dass ich hier den beitrag im IE schreiben muss..Ad Aware hat ebenso wie Spybot nichts gefunden..das antispyware von microsoft fand "NewdotNet" und hat es angeblich auch gelöscht..im hijackthis Log ist allerdings immernoch ein Prozess von dem newdotnet verzeichnet..dabei steht ich solle es mit spybot löschen aber der findet ja nichts..Sobald ich versuche mit dem fox eine seite anzuwählen sagt er "Seite bla.de konnte nicht gefunden werden"..Ich habe am fox nichts geändert..habe win xp pro sp2 und ff1.0.1..kann mir bitte jemand helfen mit dem IE drehe ich durch...
Setesh
-
Also da es hier um was ähnliches wie mein Problem geht wollte ich auch gerne mal eine frage dazu loswerden..Bei mir ist es so, dass alle Programme in denen eigentlich dann der firefox sich aufbauen sollte wenn ich auf einen hyperlink klicke er das nicht tut..also beispielsweise im icq da klicke ich auf einen link und nichts geschieht..ebenso beim tuneupwinstyler(wo ich das eigentlich am meisten benötige) wenn ich da deren homepage programmintern aufrufen will zuckt sich der fox überhaupt nicht.. den versuch den IE<nach road runners anleitung zum standardbrowser zu machen funktioniert irgendwie nicht..also er fragt nicht nach ob er den IE<als solchen übernehmen soll obwohl der haken ind er systemsteuerung gemacht ist..weiß da jemand rat?
Setesh
-
Also bei mir startet er das programm und wenn der balken beim system wird aktualisiert 5 fortschrittsfelder hat hört er auf und macht gar nix mehr....
Setesh
-
Was bringt denn das angegebene service pack 2.5?Bei mir hängt sich das setup irgendwie immer auf und macht dann gar nix mehr..ebenso reagiert mein rechner auf nix mehr..komisches ding..
Setesh
-
Die Liste die am anfang dieses threads hier veröffentlicht wurde in eine text datei kopiert und dann im adblock importiert..aber es bringt mir nix irgendwie..wo sehe ich denn obs geklappt hat?neustart des ff habe ich gemacht...
Setesh
-
Also ich habe die filterregeln von simon mit dem editor von windows gemacht und auch importiert aber es hat mir nichts wirklich gebracht kann ich irgendwo sehen ob das geklappt hat?habe die deutsche adblock version..(fragt bitte jetzt ned welche^^)
Setesh
-
Das Betriebssystem und etwaige Firewall wird auch oft abgefragt;)
Setesh
-
Inwiefern war dir die seite denn unsympathisch?Also bei der mitgliederanzahl quer durch alle altersklassen ist das ungewöhnlich..
Setesh
-
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=peitschenfee
Da kommt auch sicher der eine oder andere von den älteren Hasen hier an seine Grenzen wenn man sich manche highscores anschaut..und wenn man mal nix zu tun hat ein schöner zeitvertreib..
Setesh[/url]
-
Das updateproblem habe ich auch und ich habe den moox..wie gehe ich da beim update auf die 1.01 am besten vor?
Setesh
-
*mal den thread nochmal aufrollt*
Hab mir jetzt webspace zugelegt und den filezilla installiert und er ist auch verbunden usw aber wie bekomme ich heraus wie die url lautet die ich anderen angeben muss um die dateien herunterzuladen?komischerweise macht er die adresse die mir mein wbspace anbieter sagte in verbindung mit dem ordnername wo die datei liegt nicht..wie bekomme ich die http adresse heraus?
Setesh
-
Ein Freund von mir hat den Firefox heute das erste mal aufgespielt und er hat das gleiche problem..also liegts wohl nicht an den erweiterungen oder?weiß keiner eine lösung?
Setesh
-
hast du auch gechattet mit jemandem der schnell schreibt?^^
habe folgende erweiterungen:spoofstick1.05
cookie button 0.4
Tabbrowser Preferences 1.2.2
undoclosetab 20041125.3
tweak network 1.0
download scan 1.0
tab x 0.5
foxy tunes 1.1
autohide 0.9.8
Mr Tech's Local Install 1.2.5
Download Manager Tweak 0.6.3
Adblock v.5 d2 * nightly 39
Layerblock 0.0.5
Dictionary search 0.7Zitatselbst mit einem mehr oder weniger jungfräulichen Fox lahmt er da ziemlich
Hab das Prob übrigens auch mit dem Mozilla..;)
Setesh
-
Ja das habe ich aktiviert aber auch das deaktivieren bringt nicht viel...selbst mit einem mehr oder weniger jungfräulichen Fox lahmt er da ziemlich...liegt nicht an chatworld.de sondern auch bei lycos und chatfun und diversen anderen chats...
Setesh
-
Ich habe gerade mal festgestellt das der Fox doch scheinbar ein Problem bereitet..auf der im Topic angegebenen seite funktioniert der FF nur sehr langsam im Aufbau des Chats im Gegensatz zum IE..Weiß jemand woran das liegt?würde ungern den IE nutzen nur um einen schnellen chat zu haben...
Setesh
-
Vielen Dank hat funktioniert..Das war mal ein Tip von dir Nemo dem ich folgen konnte..;)
Setesh