Also ich habe keine Probleme mit der Seite..ich kenne mich da ned so ganz aus aber vielleicht fehlt dir ein Plugin das für die seite nötig ist?!
Setesh
Also ich habe keine Probleme mit der Seite..ich kenne mich da ned so ganz aus aber vielleicht fehlt dir ein Plugin das für die seite nötig ist?!
Setesh
Also mit FTP kenne ich mich ned aus aber würd es mir gern mal per pm erklären lassen wenn du mal zeit findest kannst du das ja mal tun...
Setesh
Klar gibts mich noch Alder..*gg*Hatte nur bisher keine Probleme..Ich nutze übrigens den 1.0 er FF..Kann mir denn jemand sagen was ich da genau falsch mache das er nicht fertig wird?
Öhm, jetzt muß ich dazusagen das er den download nicht mehr startet..mit dem mozilla(1.4er version) startet er wird aber auch nicht fertig aber mein ff startet jetzt das downloadfenster gar nicht auch nicht per klick von wegen manueller download..als erweiterungen habe ich übrigens adblock und flashgot und spoofstick..
Setesh
Hallo,
ich habe jetzt einige Zeit gesucht aber bisher scheint keiner das Problem zu haben worum es bei mir geht..
Ich starte auf der seite http://www.euro-ro.net den download des clienten..ich habe dabei bisher diverse server ausgewaehlt dir dort angegeben werden und hatte jedes mal das problem..der FF fängt normal den download an aber sobald er bei 698MB von 715 ist hängt er sich auf und ich kann das dann auch nicht im downloadmanager fortsetzen..kann mir jemand helfen wie ich das problem beseitigen kann?
Setesh
Kannst du das mal etwas genauer erklären was du mir da gesagt hast wie ich das einstelle bitte?nehme an das war auf den mozilla bezogen, oda?
Setesh
Also beim firefox geht es jetzt aber beim mozilla immernoch nicht..verstehe ich ned..auf normalen seiten zeigt er das auch an wie hier z.b. die Übersicht aber bei manchen websites wo man sowas ausklicken muß wie bei der reiseplanung nicht..wird wohl dann an der page liegen, hm?
Setesh
Hat mir leider nicht wirklich geholfen..zum nachempfinden die seite http://www.reiseplanung.de und dann bei quickroute oder ähnlichem zeigt er mir bei österreich als land z.b. ?sterreich..mal als beispiel..die zeichen einstellungen habe ich wie in den von dir genannten beiträgen..
Setesh
Huhu,
mein Mozilla und mein firefox zeigen beide auf websites für jedes ü,ö,ä ein Fragezeichen an kann mir jemand sagen wie ich das wieder rauskriege?
Setesh
Was ist denn bitte das pipelining und was bringt es mir?
Setesh
wat is denn bitte pipelining?Also ehrlich gesagt kenne ich mich da absolut nicht aus..wer hilft mir den thread weiter zu vergrößern und mein wissen zu erweitern?
Setesh
Vielleicht war es mir auch einfach nur unverständlich das es nicht funktioniert über diese einstellung denn ich bin ja so verwöhnt vom ff..*grins*
Setesh
Wir sind ab jetzt ganz lieb und brav..Btw: Was denn für eine Kette?*lolertz*So, ab heute sind wir brav..:oops:
Setesh
Bin ich deine Mudda oder was?*lol*
Ich besitze kein Board aber bin mod auf einem..aber da ist ws ernsthaftes und sollte hier nicht genannt werden..
Setesh
P.S.:Schau mal auf meine sig..
Also in dem Board wo ich Mod bin würdest du dafür gesperrt werden..;)Naja man kann nicht alles haben..
Setesh
Ich würde empfehlen dir ein gutes viren proggi zu besorgen und mal durchlaufen lassen..aber das liegt mit sicherheit nicht am fx da es ja nicht um das ausführen das programmes in selbigem sondern eher um das installen des proggyz geht..
Setesh
Also jetzt fühle ich mich wirklich ertappt..aber auf arbeit ist nix los..Hast du keine hausaufgaben zu tun?*lölertz*
Setesh
Also ich würde sagen um die startseite auszuwählen einfach auf Extras-->Einstellungen-->Allgemein und dann eingeben dat ding..
Setesh
Ich dachte mir ich klebe einfach ein stylischen aufkleber drüber..so wie der hier in etwa: [Blockierte Grafik: http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/navigator/indian.gif]
Setesh
P.S.:Hast schon schulschluß? :twisted:
Ich glaube man sollte diese zeichen auf der tastatur einfach nicht darstellbar machen können..*grins*
Setesh
Ob du zuviel zitierst weiß ich nicht aber den link will er dir scheinbar nicht sagen weil du wohl doch ein 13jähriger Lausbub bist.. :twisted:
Setesh