Also das nenne ich mal einen echt geilen Post.. :lol::twisted:
Setesh
Also das nenne ich mal einen echt geilen Post.. :lol::twisted:
Setesh
Also das mit dem das das geschriebene plötzlich weg ist habe ich auch..bei mir liegt es aber daran wenn man mehrere fenster offen hat und in einem der fenster neue informationen geladen werden dann macht er das..
Setesh
Das ist leider dann sehr schade aber dann muß ich wohl echt damit klar kommen..und über onlinespiele streite ich nicht denn da kann jeder gerne seine meinung haben..*grins*
Setesh
Also ich habe schon einen rechner der auf dem allerneusten stand ist..der ist erst drei wochen alt..übrigens gibt es für WDS auch ein grafikpack was die bilder schneller lädt da sie dann auf der festplatte sind und es ist meiner meinung nach mit abstand das beste onlinebrowsergame..
Aber will ja nicht vom thema ablenken..also muß ich mich damit abfinden?wieso gehts denn dann mit mozilla auch schneller??
Setesh
Hast du den referrer geblockt?Und das mit dem von dir bender teste ich mal aber so gut kenne ich mich da echt nicht mit aus..*grins*
Setesh
Ok dann sehe ich das mal als meinen Fehler an und bitte um nachsicht..aber lösen kann immo keiner das Problem, oder?
Setesh
das ist ein screenshot von den bildern die der browser aufbauen muß.. dabei sind beide browser gleich schnell aber das scrollen(wenn alle bilder schon aufgebaut sind) geht mit dem IE schneller als mit dem FF..und ich würde gerne wissen wieso..Drücke ich mich so verquer aus?*grins*
Setesh
hier mal ein beispiel für das bild was ich meine..im spiel kommen dann nur ein vertikaler und ein horizontaler scrollbalken dazu..und wenn man da scrollt dann hängt der firefox..screenshot hier: http://www.wogen-des-schicksals.de/screens/img/2.jpg
Setesh
;)Das habe ich ja auch schon rausgefunden aber da steht dann immer noch die frage im raum woran es liegt..möchte nicht spammen
Setesh
Also jetzt bin ich etwas verwirrt..w.sirin meinte doch der fehler könnte am sanften bildlauf liegen oder habe ich das falsch verstanden?Und da sagte ich selbiger sei nicht aktiviert..
Setesh
Nein es ist automatische bildlauf aktiviert...
Hat ja nix mit dem Spiel zu tun denke ich..
Setesh
Ich habe zwar nur ein kleines Problem aber es stellt mir dennoch Rätsel auf..Ich spiele ein onlinegame von http://www.wogen-des-schicksals.de und mir fällt dabei auf, dass der Firefoy im Vergleich zum IE geschwindigkeit einbüßt..bei der berechnung der stadtseite die für dieses spiel nötig ist sind beide browser annähernd gleich.. allerdings scrollt der firefox dann sehr langsam das bild..obwohl ja alle informationen bzw. bilder schon geladen sind..der mozilla an sich lädt es auch schneller als der firefox..kann mir darauf jemand eine antwort geben oder eine möglichkeit wie ich dieses Problem lösen kann?
Setesh