Entschuldige, ich weiß nicht, wie man hier auf Antworten antwortet (habe dazu in den FAQ nichts gefunden), daher als Beitrag:
Pup-Ups, Java-Script und Cookies sind erlaubt bzw. aktiviert - nur Frames nicht. Wo ist die Einstellung zu Frames; habe alles abgegrast ...
Beiträge von michaelkraus
-
-
Ich habe von T-Com den LAN-Router Speedport W 503V. Der wird angesprochen über die Adresse https://speedport.ip/
In der älteren Firefox-Version (vor 3.5.5) konnte ich dann problemlos das Kennwort eingeben und los ging's mit dem Konfigurieren. Jetzt nicht mehr. Das entsprechende Feld für die Kennworteingabe ist eingegraut und nimmt keine Tatstatureingabe an.
Außer ich wähle mit Rechtsklick "Aktueller Frame" und dann "Frame neu laden". Dann muss ich aber in wenigen Sekunden alles eingeben und OK klicken. Danach wird das Eingabefeld wieder grau und nimmt nichts mehr an.
Das kann's ja wohl nicht sein. Am Router hat sich gar nichts verändert - wohl aber am Browser...
Weiß einer einer ordenliche Lösung? Irgendeine Sicherheits-Freigabe wir es wohl sein, aber welche?