Zitat von aeHat man das je schon bei einem anderen Browser erlebt?
Bei Opera hab ich früher Probleme mit Java gehabt.
Zitat von aeDeswegen gehen viele wieder zum IE zurück. Der stürzt nicht ab. Da geht nichts kaputt.
Oh doch den kann man auch problemlos kaputt bekommen. Nur meistens merkt man das nicht, da der Rest des Systems auch nen Schuß hat. Da fällt der IE garnicht mehr auf.
Ich frage mich jedoch wieso die Leute bei solchen Reaktionen ("wenn das nicht richtig funktioniert geh ich wieder zum IE zurück") nicht gleich den kompletten Rechner zurückgeben wenn er ne Fehlermeldung wirft oder einen Bluescreen bringt, oder wenn der IE abraucht ? Da scheinen sie wesentlich leidensfähiger zu sein. :wink:
Bei manchen habe ich den Eindruck sie wollen nicht wirklich zu Firefox wechseln, sondern wollen nur beweisen, daß der Firefox nichts taugt und ihr IE ja sooo viel toller ist. Das ist sowas von Kindisch. :roll:
Ich habe übrigens festgestellt, daß offenbar viele der Probleme mit Plugins nur unter Windows auftreten aber unter anderen Systemen scheinbar nicht. Das muß wohl mit der Art und Weise zusammenhängen wie Plugins unter Windows arbeiten.
Unter Linux z.B. ist jedes Plugins als Shared Object im Pluginsverzeichnis abgelegt bzw. dorthin verklinkt und somit greifbar. Bei Windows darfst du erstmal das halbe System und die Registry auf den Kopf stellen um rauszubekommen wo sich denn ein Plugin im System nun wirklich befindet.