Hehe, nein. Ich meinte das Bild neben der URL-Bar(das Haus). Und wollte gerne wissen, wie man das mit einem eigenen ersetzen kann!
mfg
Henrik
Hehe, nein. Ich meinte das Bild neben der URL-Bar(das Haus). Und wollte gerne wissen, wie man das mit einem eigenen ersetzen kann!
mfg
Henrik
Hallo,
ich wollte beim Standardtheme gerne ein paar bilder verändern, wie das Startseiteebild. Wo kann ich die Bilder finden? Habe im Chromeordner gesucht, bin allerdings nicht fündig geworden!
Version: 0.93
mfg
Henrik
Wenn du Java aktiviert hast, brauchst Du auch eine Java Laufzeitumgebung, die Du hier finden kannst:
http://www.gwdg.de/samba/windows/…dows-i586-p.exe
mfg
Henrik
Hallo,
sehr merkwürdig das es bei mir nicht klappt!
Hallo,
danke für die Antwort.
Allerdings wollte ich es ja so nicht haben. Die bookmark-Datei soll ja weiterhin im Profilordner gespeichert werden und nicht zentral.
Nur beim Erstellen eines Profils soll halt einmalig die Bookmarks
aus einer Default-Datei als Bookmark des neuen Profils erzeugt
werden und danach unabhängig voneinander sein!
Beim default-Login klappt das ja auch irgendwie..
mfg
Henrik
Hallo,
beim Default-Profil zieht sich FF ja Daten aus dem Ordner defaults, darunter auch die bookmarks.html mit ggfs. voreingestellten bookmarks. Ich möchte nun aber, dass alle neu erstellten nicht Default-Profile sich auch dieses Standardbookmark ziehen!
Wo ist diese Einstellung möglich?
mfg
Henrik
Hola,
ist es auch möglich, in den config-dateien manuell
den standardbrowser einzustellen, z.B. für
Voreinstellungen?
mfg
Henrik
Danke für die Antworten.
Allerdings funktioniert es weiterhin leider nicht. Ich habe FireFox komplett deinstalliert und wieder neuinstalliert. Leider hat er weiterhin unter windows/anwendungsdaten gespeichert ...
War das schonmal bei jemanden erfolgreich?
mfg
Henrik
Edit: Allerdings klappen andere Anpassung in der all.js auch nicht, wie z.B. die des maximalen Chaches. Er scheint sich die Default Daten beim Anliegen des Profils irgendwoanders herzuziehen!
Hallo,
ich möchte gerne, den Standardprofilordner in ein Netzlaufwerk verlegen, so dass quasi, wenn ein neues Profil automatisch erstellt wird, dieses nur dort angelegt wird und nicht lokal.
In der all.js habe ich das mit folgenden Einstellungen versucht:
// profile.migration_behavior determines how the profiles root is set
// 0 - use NS_APP_USER_PROFILES_ROOT_DIR
// 1 - create one based on the NS4.x profile root
// 2 - use, if not empty, profile.migration_directory otherwise same as 0
pref("profile.migration_behavior",2);
pref("profile.migration_directory", "H:\firefox");
Mit 1 oder 2 läuft es auf das selbe hinaus, er erstellt weiterhin den default-account unter windows/anwendungsdaten!
Weiß jemand Bescheid?
mfg
Henrik
Hallo,
ich würde gerne den Ordner in der die profiles.ini liegt, also in den Anwendungsdaten im Windowsordner, gerne manuell angeben!
Ist das möglich und wenn ja wie!
Danke schon mal im Voraus
Henrik