Natürlich darfst du den Vertrag mit denen nicht komplett kündigen. Wenn du mit deinem derzeitigen Paket nicht zufrieden bist würde ich mich mal informieren ob es was gibt was besser passt. Dann würde ich mich dort erkundigen was du machen musst um den anderen Vertrag zu bekommen. Es gibt wirklich viele interessante Telefontarife bei T-Home. Da ist sicherlich was dabei. Ich selbst bin auch schon lange bei T-Home und wirklich sehr zufrieden damit. Die im Kundencenter sind auch wirklich sehr nett.
Beiträge von flowinjack
-
-
Für Senioren gibt es doch mittlerweile schon eigene Handies. Die Firma "Emporia" bietet dabei die meiner Meinung nach besten Modelle an - google einfach mal danach, du müsstest sofort etwas finden.
Emporia-Handies sind speziell auf die Bedürfnisse von Senioren ausgerichtet. Die Tasten sind groß, die Menüführung ist deutlich sichtbar und Kontrastreich und der Funktionsumfang ist auf ein übersichtliches Maß reduziert worden. Manche Modelle bieten sogar einen "Notfallknopf" mit dem mittels eines Drucks Rettungskräfte alarmiert werden können.
-
90% der Bugs des FF lassen sich auf Plugins zurück führen. Deaktviere also die Plugins deines FF und versuche erneut dich in einem der Foren anzumelden. Funktioniert das nicht, nimm eine Neuinstallation deines FF vor. Beachte aber dabei, das einige Daten (Lesezeichen usw.) vom normalen Deinstallationsprozess nicht betroffen sind, und bei der nächsten Firefox-Version wieder vorhanden sind als wäre nichts geschen. Inwieweit manche Plugins davon betroffen sind, kann ich dir aber leider nicht sagen.
-
Was mir jetzt wirklich schon länger auffällt und mich unglaublich stört:
Will ich mir in Firefox einen Stream anschauen der etwas länger zum laden braucht und ich mich in dieser Zeit abmelde bzw. der PC wegen Inaktivität in den Ruhezustand wechselt - hängt sich Firefox auf.
Das passiert auch nicht ab und zu sondern explizit immer und ich bin zumindest nicht der Einzige der dieses Problem hat - auch einige Freunde beklagen sich.
Generell scheint mir der Firefox nicht mehr das zu sein was er einmal mehr, mittlerweile haben sich wirklich einige Hardcore-Bugs eingeschlichen und kommt mir nicht mit Plugins - Außer dem Flash-Player sind bei mir keine Plugins mehr installiert.
-
Momentan ganz klar Astrix - Eye to Eye. Sowohl in der Standardversion als auch im Remix von GMS. Auch oft gehört wird momentan bei mir das neue Album von Hatebreed "Hatebreed" :D, ganz besonders das Lied "In Ashes they Shall Reap". Hatebreed spielen zwar eine komplett andere Musikrichtung als Astrix, aber die Mischung machts eben *gg*