Bitradio ist allerdings alles beim alten, keine Verbindung auch nicht mit neuem Profil , obwohl ich eingeloggt bin
Beiträge von Darlee
-
-
ich hab beides versucht, einmal mit last pass und einmal manuell. Beides negativ. Mit neuem Profil gehts allerdings wieder. Auch nachdem Sync ferig war und alles Einstellungen übernommen wurden
-
hab mal auf Nie gestellt, ändert sich aber nichts. Nutze nur den Win Defender
ich probier mal neues Profil
-
Interessant: ich hab einen frischen virtual pc, melde ich mich dort mit google Konto an funktioniert es bei Pinterest
-
versuch ich mich bei Bitradio anzumelden schliess FF das Fenster ehe ich überhaupt zur Eingabe komme, nee macht wirklich keinen Spass und nervt extrem
-
hab alles aus, hat sich nichts geändert
-
Endlosschleife heisst, dass FF sich laufend versucht anzumelden dann wieder abbricht und wieder neu versucht.
Addones hab ich nicht viele
Addblock Plus
Ever Sync
FVD
Last Pass
s3 Translater
Tampermonkey
uMatrix
You Tube Download Plusgrad probiert alle addones deaktiviert, es ändert sich nichts
-
Hallo zusammen,
ich hab 2 dunkle Wolken in meinem sonst prima funktionierenden Lieblingsbrowser Firefox 60.0.1 Quantum.
Bei der recht bekannten Pinterest Seite
bleibe ich beim Anmeldeversuch in einer Endlosschleife gefangen, ich kann mich dort nicht anmelden, bin deswegen auf Opera ausgewichen.
Desweiteren schürfe ich bros indem ich Radio höre, hierzu muss man sich mit dem Server verbinden
einloggen klappt zwar hier, aber Firefox stellt keine Verbindung mit dem Server her , auch hier muss ich Opera nehmen.
vielleicht hat jemand von Euch eine Idee woran das liegen könnte?
LG Darlee
-
Hi Zitronella,
Danke Dir, genauso so wie Du es beschrieben hast, hatte ich es auch gemacht.
-
23:54, pc läuft 4 Std. alles wunderbar, der arme Firefox ist unschuldig, lag wohl an der Auslagerungsdatei
-
so was, scheinbar hatte ich keine Auslagerungsdatei, komisch, muss ich wohl mal dran rumgespielt haben und dann vergessen ...
mal gucken wie Firefox sich nun verhält
-
Hi Angel, nein ich hab schon sehr lange nur den win defender, hab grad mal nachgeschaut, ich hab zwar das Häkchen Auslagerungsdateigrösse für alle Laufwerke automatisch verwalten, aber ich hab den Haken nicht bei Grösse wird vom System verwaltet. Das kann ja nicht stimmen. Hab das mal geändert und teste nun, muss neustarten. Danke Dir für den Gedanken, ich dachte Auslagerungsdatei wäre ok.
-
Spionagesoftware wie Kapersky hab ich natürlich nicht, win defender reicht + script blocker.
win 10 prof. 64 bit 1709 Build 16299,248
denke aber diese Infos sind für o.a. Problem ohne Bedeutung , weil FF auf jedem windows System das Gleiche tut. Oder meinst du das passiert unter vorherigen Versionen nicht ? Wäre mal interessant , wenn Du über verschiedene Lösungen zu den verschiedenen win Versionen verfügst .
-
Hallo,
seit einigen Wochen bin ich umgestiegen von chrome auf Firefox, weil der neue Browser recht schnell ist. Leider beobachte ich seit längerem, dass ich je länger Firefox läuft meine Rams zu 100 % ausgelastet sind. Ebenso ist meine i5 cpu auch recht hoch, ( miner läuft nicht im Hintergrund ! )
Mag sein , es liegt an div. Browsergames die ich spiele, aber ich bin sicher nicht der Einzige der Browsergames spielt. Lange Rede
kurzer Sinn, Firefox zieht sich alles an Resourcen rein, die er bekommt. Ich hab immerhin ne Intel 5 cpu, sowie 16 GB Ram , d.h. ich kann manchmal gar nichts mehr machen, weil der pc einfach hängt.Bin ich eben wieder back zu chrome
-
Bei mir stürzt Firefox 12 auch immer 3-4 x am Tag ab. Der 11er hat das auch schon gemacht. Nun ist es so, dass ich keine Lust und keine Zeit habe, mühselig jedes add one zu deaktivieren und zu prüfen ob evtl. ein solches daran Schuld ist.
Ich verabschiede mich deswegen aus der Firefox Gemeinde, was ich sehr schade finde, weil Firefox mein Standardwebbrowser seit vielen vielen Jahren war.
Unter Windows nutze ich nun den google Chrome Browser, welcher auch insbesondere bei youtube schneller ist.
Unter ubuntu nutz ich weiterhin Firefox, weil da zickt der nicht rum.
Bye
DarleeInfo by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.
-
Ich konnte auch keine Videos in youtube abspielen, sowie funzten meine Radiostreams nicht mehr. Nachdem ich die Einträge gelöscht habe, geht wieder alles
Vielen Dank für den Tip.
-
wow ich bin überrascht wie viele Probleme mit der neuen Version FF 7 haben. Ich hab gar keine. Mein wdr 2 stream über flash funzt wieder zb. Bei FF 6 hab ich viel Zeit damit verbracht den wieder zum laufen zu bekommen nix.
Darüberhinaus ist der viel schneller als die Version 6. FF 6 zickte rum bei verkleinern des Fensters, alles behoben.
LG Darlee
-
nö Du leider nicht, ich würde aber nie auf die Idee kommen wegen meiner Mails meinen T-online account zu besuchen. Dafür ist mir thunderbird einfach zu komfortabel
-
da gibts ein add one für
Anwendung: Firefox 6.0 (20110811165603)
Betriebssystem: WINNT (x86-msvc)- Add-on Compatibility Reporter 0.8.7
- Download status 1.7.3
- DownloadHelper 4.9.4
- Extension List Dumper 1.15.1
- Faark's Grepolis Bericht 2 Image - Exporter 0.5
- FireFTP 1.99.4
- Greasemonkey 0.9.8
- Hide My Ass Proxy Extension 1.2.3
(inkompatibel)
- Nightly Tester Tools 3.1.5.1
- ObPwd Extension 0.54
(inkompatibel)
- Personas 1.6.2
- Remote XUL Manager 1.0.2
- softonic-de3 Community Toolbar 3.6.0.10
- Speed Dial 0.9.6.1Anwendung: Firefox 6.0 (20110811165603)
Betriebssystem: WINNT (x86-msvc)- Adobe Acrobat 10.1.0.534
- DivX Web Player 2.0.2.40
- Google Earth Plugin 1.0.0.1
- Google Update 1.3.21.65
- iTunes Application Detector 1.0.1.1
- Java Deployment Toolkit 6.0.260.3 6.0.260.3
- Java(TM) Platform SE 6 U26 6.0.260.3
- Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin 1.0.0.8
- NVIDIA 3D Vision 7.17.12.8026
- NVIDIA 3D VISION 7.17.12.8026
- Picasa 3.0.0.0
- QuickTime Plug-in 7.7 7.7.0.0
- Shockwave Flash 10.3.183.5
- Shockwave for Director 11.6.1.629
- Silverlight Plug-In 4.0.60531.0
- VLC Multimedia Plug-in 1.1.11.0
- Windows Activation Technologies 7.1.7600.16395
- Windows Live Photo Gallery 15.4.3538.513
- Yahoo Application State Plugin 1.0.0.7
(deaktiviert) -
tja boersenfeger, hab Deinen Beitrag gelesen und rumgefummelt wie ich denn die gewünschten Addons und Erweiterungen am besten poste. Leider zu kompliziert für mich, hab ganz viele und keinen Schimmer wie ich diese hier ins Forum bekomme ( screenshout?)
Hab noch versucht mein Windows media plug in neu zu installieren, nix. Dann hab ich es zuerst deinstalliert und wieder neu installiet und mein gewünschter Stream läuft jetzt wieder.
Nichts desto trotz: Vielen Dank für Deine Hilfe
Gruss Darlee