Fein geht wieder ... Danke
Beiträge von Darlee
-
-
Hallo zusammen,
dies hier ist zwar kein typisches Firefox Problem, da es mit anderen Browsern auch nicht geht, aber vielleicht weiss ja jemand Rat.
Lange Zeit guckte ich hier per stream kostenlos Filme
http://film.bild.de/index.aspx
jetzt kommt unvermittelt ne Fehlermeldung:
ERROR The HTTP Loading operation failed
tja das passiert mit jedem Film. Passiert mit jedem browser google chrom , safari , opera usf.
was könnte da los sein ?
ps
der Bild.de support meldet sich seit einer Woche auf meine Anfrage nicht.
-
Ja das ist schon richtig. Nur mehrmals 8 MIn. heute journal gucken ist öde, nur um festzustellen ob der firefox läuft.
Aber wie auch immer, ich hab speed dial neu gemacht, jetzt sind natürlich meine 16 eingetragenen bookmarks futsch. Den anderen Kram hab ich von einem Profil - Ordner in den aktuellen kopiert.
bis jetzt läuft alles prima.
Vielen Dank für die freundliche Hilfe
Darlee
-
Doch bisher tauchte er jedesmal auf.
Du meintest ich könnte 7 min. vorscrollen ?
-
na ja ist halt ein "dummer" Fehler. Kann ja schlecht tagelang mediathek gucken nur um rauszufinden, ob firefox nach 7-8 Min. ne Pause macht.
-
ok , danke Andreas mach ich dann ...
-
ok, mit nem neuen Profil läuft die Mediathek problemlos. Allerdings sind meine ganzen Erweiterungen und Lesezeichen futsch. Die Plugins scheinen alle da zu sein.
Vor allem ist mein geliebter Speed dial nicht mehr da.
-
das Problem tritt nur bei Firefox auf. Weder beim Safari, Opera, google chrome, IE tritt es nciht auf. Auch nicht beim Firefox unter Linux, nur hier bei win 7.
Mich ärgert das sehr, da ich zu 99 % alles mit Firefox mache.
-
im abgesicherten Modus hab ich dasselbe Problem . Aber erst nach 10 Min. Ich hab ehrlich gesagt keinen Nerv mehr. Wenn Firefox es eben nicht schafft korrekt streams abzuspielen, wende ich mich anderen browsern zu. Ich danke Euch für Eure Hilfe und Geduld.
Gruss Darlee
-
Die Datei hab ich gelöscht. Flash Player neu installiert. Das neuest vlc plugin ist nicht kompatibel mit firefox 3.6.3.
Cashe hab ich erweitert auf 150 mbLeider sind all diese Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt. In der 7-8 Minute stockt jede Sendung , egal welche.
Anwendung: Firefox 3.6.3 (20100401080539)
Betriebssystem: WINNT (x86-msvc)Einträge gesamt: 18
- Adblock Plus 1.2
- Ant Video Downloader 2.0.1
- DNA 1.0.0.1
- Extension List Dumper 1.14.8
- Greasemonkey 0.8.20100408.6
- Java Console 6.0.19
- Java Console 6.0.20
- Java Console 6.0.17
- Minimap Addon 0.3.13
- Multifox 1.0.3
- New Tab King 3.1.9
(deaktiviert)
- NoScript 1.9.9.81
(deaktiviert)
- OneClick YouTube Downloader 1.0.4
- Personas 1.5.3
- ReloadEvery 3.6.3
- Smiley Xtra 5.0.2
- Speed Dial 0.9.5
- WOT 20100503das sind meine Erweiterungen
Bleibt noch der Vorschlag von m.Eleganz es im abgesicherten Modus zu versuchen. An den Erweiterungen bzw. Plugins kann es m. E. auch nicht liegen. Weil dann würde auch die ersten 7 Min. nicht laufen. Scheint so, dass irgendein Cache volläuft.
-
danke für den tip des add one hat geklappt. Hier meine Plugins
Anwendung: Firefox 3.6.3 (20100401080539)
Betriebssystem: WIN 7 64 bitEinträge gesamt: 20
- Adobe Acrobat 9.3.2.163
- DNA Plug-in 1.0.0.1
- Google Update 1.2.183.23
- iTunes Application Detector 1.0.1.1
- Java Deployment Toolkit 6.0.190.4 6.0.190.4
(deaktiviert)
- Java Deployment Toolkit 6.0.200.2 6.0.200.2
- Java(TM) Platform SE 6 U20 6.0.200.2
- Microsoft Office Live Plug-in for Firefox 2.0.4024.1
- Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin 1.0.0.8
- Mozilla Default Plug-in 1.0.0.15
- NVIDIA 3D Vision 7.17.11.9745
- Picasa 3.0.0.0
- QuickTime Plug-in 7.6.6 7.6.6.0
- RealPlayer Version Plugin 6.0.12.448
- RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit) 6.0.12.450
- Shockwave Flash 10.0.45.2
- Shockwave for Director 11.5.7.609
- Silverlight Plug-In 3.0.50106.0
- VLC Multimedia Plug-in 1.1.0.99
- Windows Genuine Advantage 1.9.9.1 -
Erstmal vielen Dank für Eure Beiträge. Meine Plugins sind alle ok, den Test hab ich gemacht. Leider kann ich den Inhalt der Plugins nicht kopieren und somit nicht im Klammer Code hier posten.
Heute beim nachrichten schauen pünktlich nach 7 Min. 30 ruckeln und Stillstand.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#…vom-28-Mai-2010
Im abgesicherten Modus werd ich noch testen. Für einen Hinweis wie ich den Inhalt der Plugins kopieren soll , wäre ich dankbar.
Denke eher an ein Problem des Caches Speicher ?
Gruss -
Moin zusammen,
mein geliebter Firefox - Browser Version 3.6.3 macht nach ca 8 Minuten bei der Übertragung von der Zdf Mediathek schlapp, d.h. er ruckelt oder bleibt ganz stehen. Zunächst dachte ich, das liegt an meiner Internetverbindung ( hab 16.000 ) Allerdings läuft es beispielsweise bei google chrom problemslos.
Da aber der Firefox mein bevorzugter Browser ist, liegts mir am Herzen, wenn das hier auch geht.
Vielen Dank
Darlee
-
Vielen Dank, jetzt weiss ich wonach ich suchen muss. Hab auch schon einen gefunden, kostet wohl 29 Euro. Mal sehen ob es noch wo freeware gibt.
Danke Dir jedenfalls ganz herzlich
-
ja fein, das mag sicher richtig sein, aufzeichnen kann ich dennoch nicht
-
ja downloaden oder den stream speichern würde helfen. Hab ein Plug in gefunden, wo man streams von you tube aufzeichnen kann. Aber leider nicht bei Bild.de
-
Hallo zusammen !
Hier http://film.bild.de/ gibts jeden Tag einen neuen Film. Dummerweise sind die Filme ab 16 Jahre erst um 22 Uhr freigegeben. Was liegt also näher als einen Film aufzuzeichnen ? Jetzt hab ich lange nach einem entsprechenden Firefox Plugin gesucht aber keines gefunden.
Wäre super , wenn von Euch jemand eines weiss oder suchen hilft.
Vielen Dank.
Darlee
-
Ich hab die neue Logitech gaming mouse G 500
-
Hi zusammen,
ich hab meine Maus so konfiguriert, dass die automatisch auf den z.b. Speicher Button springt. Das funzt prima, nur nicht beim jpg download von firefox 3.55
Jemand ne Idee, woran das liegen könnte ?
Gruss Darlee