Beiträge von Ohrwurm
-
-
-
-
So... also das Problem ist nicht gelöst.
Ich habe immer noch das Problem der Darstellung von Ebay wie auf dem angehängten Foto ersichtlich.
CCleaner erfolglos, abgesicherter Modus erfolglos, mehrere Neustarts erfolglos...
Komischerweise funktioniert Ebay, wenn ich mich auf dem gleichen PC nicht als User sondern als Admin anmelde....
Da ich mich mit PC nicht so sehr auskenne, werde ich wohl doch einen anderen Browser nehmen müssen. schade....
-
-
Hallo zusammen,
ich habe für meinen PC die Meldung bekommen, dass das Update 2004 zur Verfügung steht und habe das Update dann durchgeführt.
Es funktioniert soweit alles bis auf diesen eigenartigen Fehler:
Wenn ich mit Firefox die Ebay Seite öffnen will, funktioniert das nicht. Es wird nur eine lange Liste auf der linken Bildschirmseite angezeigt, das war's,
Anmeldung funkioniert natürlich auch nicht.
Neustart hat auch nichts gebracht.Mit dem Edge Browser funktioniert alles einwandfrei.
Hängt das mit dem Win 10 Update zusammen? Funktioniert Firefox damit nicht richtig (andere Seite funktionieren...)
Danke schon mal für einen Hinweis.
Gruß Jürgen -
Hallo an die Experten,
also ich habe den FF4 neu und wollte mir verschiedene Tab-Gruppen anlegen: ich habe also verschiedene Tabs geöffnet, bin auf die Schaltfläche Tabs gruppieren gegangen; so habe ich verschiedene Gruppen angelegt.
Beim Beenden des FF werde ich gefragt "Alle Tabs schließen?" - was ich mit ja beantworte. Beim Neustart des FF4 sind dann alle Gruppen verschwunden. Kann man das so abspeichern, dass die vorher festgelegten Gruppen wieder vorhanden sind beim Neustart und wie gehe ich da vor?Danke schonmal für eure Hilfe - Gruß Ohrwurm
-
Sorry, habe ich total übersehen -wollte nicht unhöflich sein...,
Tja, also mein Sohnemann hat das installiert.
Unter Extras - Add-ons finde ich Colorful tabs, Forecastfox, sonst nichts "Verdächtiges.."
Wo finde ich denn diesen Tab Catalog? -
Also ich meine mal, es sind die standardmässigen von FF mitgelieferten Symbole.
Ich erreiche Sie über Ansicht - Symbolleisten - Anpassen.
Von dort aus kann man ja Symbole in die Symbolleiste ziehen. Bei den Symbolen, die
dann in gewissen -unregelm- Abständen verschwinden handelt es sich z.B. um die Leiste,
in die ich eine Web-Adresse eingebe, Suchleiste, Symbol für Startseite usw.
Also ich gehe mal davon aus, dass das keine besonderen Symbole sondern "serienmässige" Symbole.
Nach dem "verschwinden" befinden sich die Symbole wieder in dem Fenster, von welchem aus ich
sie in die Symbolleiste ziehen kann (was ich dann wieder mache..)
Gruß Ohrwurm -
Hallo Forumsgemeinde,
ich bin der "Neue" hier.
Also ich arbeite seit einiger Zeit mit dem FF (derzeit 3.6) und bin eigentlich recht zufrieden damit. Was mir aber immer wieder passiert ist, das plötzlich ohne mein Zutun Symbole verschwunden sind, meist die Adresszeile, Symbol für Startseite, Suchzeile usw. Ich muss das dann immer wieder über "Symbolleisten anpassen" neu aktivieren. Passiert so alle paar Wochen. Kenn mir evtl. jemand sagen, woran das liegt?
Danke schon mal für Info und Gruß