Gleich mal ausprobiert und was soll ich sagen ich bin begeistert. Jetzt habe ich nur noch eine Frage. Wie macht man das mit dem snapshot?
Beiträge von Uncut32683
-
-
-
-
Zitat von 2002Andreas
Oder starte die Firefox.exe noch mal und mach den Haken rein.
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/091119/temp/knzt3bf6.jpg]
Das habe ich also gemacht. Nur das Icon taucht nicht auf in der Taskleiste. Inzwischen ist auch noch ein zweites Icon von der Taskleiste weg. WMP Icon. Bekomme es einfach nicht mehr dort hin.
-
Du sprichst also vom Firefox-Icon?
Ganz genau davon spreche ich !!!Prinzipiell magst du recht haben. Icon nehmen und in die Taskleiste ziehen. Wie ich aber sehe hast du Vista und da mag das auch ganz einfach funktionieren. Nur unter Windows 7 zickt noch das ein oder andere Programm.
-
Ich hatte mehrmals Abstürze mit dem FF und dachte mit einer Neuinstallation bekomme ich das wieder hin. Und unter Windows 7 heißt das wirklich Taskleiste. Unter XP hieß das noch Schnellstartleiste, vielleicht hilft dir das ja weiter.
Danke schon mal im voraus
-
Hallo Leute,
ich habe ein selten dämliches Problem. Ich musste den FF 3.5.5 unter Windows 7 einmal deinstallieren. Nach der erneuten Intsallation habe bekomme ich das Icon nicht mehr auf die Taskleiste. Wie bekomme ich das wieder in den Griff?