Kann mir einer verraten, warum Mozilla so viele FF Major Releases in diesem Jahr noch rausbringen wollen? Wenn sie jetzt schon wissen, dass eine Version 7 rauskommt, warum dann überhaupt noch 5 und 6?? Ich finde neue (Major-)Versionen von Programmen meist ok, aber doch nicht in 2-Monaten-Takt?
Oder geht's um eine Aufholjagd der Versionsnummer bzgl. IE und Chrome? Wenn ja, wäre das, finde ich, ein unnötiger Schw**vergleich!
Beiträge von damaja61
-
-
Und was war jetzt die Lösung...?
-
Zitat von Brummelchen
Korreliert dieser Eintrag mit denen unter
Extras > Einstellungen > Tabs > "Warnen, wenn..."
?
Leider nur teilweise. Der about:config-Eintrag liefert die zusätzliche Option, die geschlossenen Tabs bei der nächsten Sitzung wiederherzustellen... -
Ich nehme an, du öffnest einen Link über das Kontextmenü...?
Ist zwar eine blöde Frage von mir, aber kann es sein, dass du dabei den Kontextmenü-Eintrag "blind" auswählst und dieses Problem hast:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=88086 -
Dieses Problem bestand auch schon in Vorgängerversionen unter bestimmten Umständen. Ich weiß nicht genau welche, aber das Problem hatte ich auch.
Aber mit FF4 hast du jetzt doch die neue Sync-Funktion. Ich weiß nicht, ob Add-Ons auch synchronisiert werden (wahrscheinlich nicht), aber du kannst ja die Add-Ons ja getrennt auf beiden OS (auf verschiedenen Profilen) installieren...
-
Die Frage wurde (und wird wahrscheinlich) immer wieder gefragt, u.a. von mir:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=88095Könnte ein Mod das Thema nicht anpinnen...?
-
Das Filter-Abo von Dr. Evil wird seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt. Hat das einen bestimmten Grund. Ich habe dazu im WWW nichts gefunden...
-
-
Ich drische immer gerne Phrasen :p
Nee, im Ernst, ich spreche aus eigener Erfahrung. Und eine Software, die ohne externes Tool nicht zu deinstallieren ist, sollte man -finde ich- sowieso vermeiden...
-
Also ich kenne auch einige Seiten, auf denen mit neueren Update von FF die Passwörter nicht mehr gespeichert werden können.
Bsp.: https://www.poivy.com/myaccount/index.php
Dort habe ich noch ein gespeichertes PW von früher, aber neue Eingaben kann man nicht mehr speichern...Für sowas soll es da ein Addon (oder ein Greasemonkey-Skript) geben, das auch bei den Bank-Websites und bei PayPal funktioniert. Hab es aber nicht installiert.
-
Eine weitere Lösung wäre auch, Norton/Symantec zu vermeiden. Die waren mal vor 10 Jahren gut, aber seitdem... oO
-
Sicher nicht? Bei mir ist sie dort, wo sie schon immer war.
Öffne mal die Lesenzeichen-Bibliothek (Strg+Shift+B), dann unter 'Importieren und sichern'... -
Schwer zu sagen. Wenn du zu faul bist, die ganzen Einstellungen/Addons zu machen, dann geht auch nur ein Upgrade. Sonst würde ich dir eine Neuinstallation empfehlen, falls die letzte etwas länger her ist...
-
Da haben wir doch das Problem! Du hast den Symbol-Text aktiviert! Einfach nur Symbole anzeigen lassen, dann geht's! Mit Text sieht's sowieso hässlich aus...
-
Ich weiß nicht, ob das schon beim FF 3.x so war, aber wenn ich auf "Ansicht -> Symbolleiste -> Anpassen" klicke, wird die Suchleiste geleert.
Ich denke, das ist nicht beabsichtigt. Lesen hier einige Devs auch mit...? -
Kann ich i-wie nicht reproduzieren. Mach mal nen Screenshot von deinen "Anpassen" Einstellungen...
-
Zitat von Jacqui
ich habe exakt das selbe Problem. Neu laden und Stopp lassen sich nicht in die Adressleiste bringen...
Doch! Was ich heute durch dieses Forum gelernt habe, ist, dass ihr rechts neben die Adress-Leiste zuerst den Reload- und dann rechts daneben den Stopp-Button platzieren müsst! Hab's grad ausprobiert! -
-
Tatsächlich! Danke für die Antwort! Wenigstens einer, der mich verstanden hat... XD
-