Hm... bei dir werden beiden Buttons auf einmal angezeigt. Bei mir nur entweder oder, je nach Status der geladenen Website. Meine Einstellung finde ich besser, aber wo kann man das einstellen...?
Beiträge von damaja61
-
-
Zu empfehlen, da sehr klein und nur das eine macht:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…rtless-restart/ -
So einfach ist es heutzutage auch nicht. Man muss heute nicht mehr auf XXX- oder Warez-Seiten gehen, um sich Trojaner einzufangen. Aber erfahrungsgemäß fängt man sich mit dem IE was ein als mit dem Fuchs...
-
-
Der IE ist laut div. Interseiten schneller, aber der ist bestimmt längst nicht so sicher wie der Fuchs...
-
Kann es sein, dass der Shortcut Strg+E für die Google Suchleiste deaktiviert wurde? Jetzt geht leider nur mit Strg+K, was für mich ärgerlich ist, da ich immer schneller mit der linken Hand auf die Suchleiste zugreifen konnte. Sogar auf die Suchleiste vom Explorer unter Win7 kann man mit Strg+E bedienen...
Kann man diesen Shortcut wieder reaktivieren?
-
Also bei mir funktioniert es, was du beschrieben hast, NikNolte7!
Ich gebe z.B. "test" in die Google Suchleiste (also das Ding oben rechts, damit es keine Missverständnisse gibt :P), und wenn ich dann mit der Maus auf de vorgeschlagenen Begrif "Testament" klicke, bekomme ich die Suchergebnisse zu "Testament". Ist es das was du meinst? Allerdings habe ich einen Upgrade von 3.6 auf 4 gemacht. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man FF4 neu installiert...?
-
Danke, hat geklappt. Aber ich bin mir sicher, dass ich diese Einstellung nie machen musste...
-
Bis vor Version 4 wurde immer gefragt, ob die Tabs beim nächsten Start wiederhergestellt werden sollen oder nicht, wenn man beim Beenden mehrere Tabs auf einmal schließt.
Beim FF4 habe ich die gleichen Einstellungen gemacht wie die Vorgängerversion, bloß warnt er nur, aber es gibt kein Häkchen bei mir, ob die Tabs wiederhergestellt werden sollen.Meine Einstellungen sind:
'Allgemein' Reiter: Wenn Firefox gestartet wird: Startseite anzeigen
'Tabs' Reiter: "Warnen, wenn mehrere Tabs geschlossen werden" ist aktiviert.Ich könnte zwar in 'Allgemein' die Einstellung "Wenn Firefox gestartet wird" auf "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen", aber das ist für mich keine befriedigende Lösung...
Ich benutze übrigens Windows 7, falls das wichtig ist...
-
-
Also ich weiß nicht, was passiert ist, aber seit eben läuft alles wieder normal. Ich kann wieder alle Seiten öffnen, die vorher IMMER abgestürzt sind.
Ich habe auch ABSOLUT NICHTS installiert; keine Updates (Windows, FF-PlugIns etc.), keine neue Software, kein Nichts. Na, hoffentlich bleibt das so... :-?? -
Tja, bringt leider alles nichts. Täglich kommen neue Seiten hinzu (z.B. Alice Kundencenter). Da kann ich nur auf die neue Version 3.6 hoffen...
-
-
Ja, auch. Gleiches Problem.
-
-
Also bei mir stürzt FF auch seit dieser Version sehr häufig ab. Vorher ist es vlt. 1mal in ein paar Monaten abgestürzt und jetzt täglich in vielen Seiten, die ich vergesse habe.
Aber auch bei PayPal stürzt es ständig ab, und zwar genau beim Login-Vorgang, d.h. kurz nachdem man seine Login-Daten eingegeben hat.
Ich habe ALLES versucht: Save Mode ohne alles, FirefoxPortable, Firefox-Neuinstallation, Viren- und Trojanercheck im abgesicherten Modus. Bringt leider alles nichts. Ist immer noch vorhanden. Bei mir läuft außer Antivir auch nichts anderes (Firewall o.ä.) im Hintergrund.Meine Melde-IDs sind (wobei diese, glaube ich, nichts bringen werden, da der Mozilla Absturz-Melder Übertragungsprobleme hatte...):
391c66c2-eee3-4c1f-891d-85f6f01eec4a
dc48bf92-59cb-4830-b9e1-3b3d854c95fe
3aa26f1e-692d-4dea-9029-b76bebc8b50e
0aa8f3ec-77d7-4305-b2c2-86a7ab45a13f
(waren eigentlich viel mehr, aber wegen Neuinstallation...