Sarah McLachlan - Angel
Beiträge von Sarah User
-
-
Helden gesucht - Thomas Godoj
-
Ja, eine gute Idee.
Werde ich demnächst angehen.
LG Sarah -
Danke Wawuschel,
für die Freistellung meines Avatar. Ich bin gerade so richtig auf den Geschmack gekommen, mich weiter für den Bereich
Bilder/Fotos bearbeiten, zu interessieren.
LG Sarah -
Hallo Fury,
danke für Deinen Hinweis und die Freistellung meines Avatar.(Ich hatte mein Bild inzwischen zum Gif geändert,
da ich es beim Ausprobieren der Vorschläge hier so brauchte.) Ich habe zwar die Möglichkeit, das Programm Photoshop
zu nutzen. Ich weiss aber nicht so richtig, wie es funktioniert. Wenn ich z.B. den Tipp "Bildgröße verändern" bekomme,
erkenne ich dann weitere Funktionen.Gimp-Werkstatt sind interessante Seiten.
LG Sarah
-
Erstmal die Antworten zur Benutzung des Photoshop.
Jetzt sehe ich, wie ich die Bildergröße verändern kann.
Ganz einfach, wie immer. :?Per GifWorks ist es mir nicht gelungen, einen transparenten
Hintergrund einzufügen. Funktionierte nicht. Beim Anklicken
der transparentzumachenden Fläche wurde es einfach nur dunkelblau.Ich komme aber so erstmal weiter.
Vielen Dank.
LG Sarah -
Nickelback - how you Remind me
Ja, Berlin ist eine schöne Stadt.
-
Vielen Dank für die Antworten.
Es hat mir sehr geholfen.LG Sarah
-
Peter Fox - Berlin Du kannst so häßlich sein
-
Hallo Angelheart,
könntest Du mir bei Gelegenheit mitteilen,
wie ich die Größe der Gifs im Photoshop verändern kann?LG Sarah
-
Danke, danke
ich ahnte doch, dass es entweder garnicht geht oder so einfach.
LG Sarah -
Hallo,
schön, dass ich Euch gefunden habe. Ich finde keine Lösung. Habe überall nachgeschaut.
Vielleicht finde ich meine Frage nirgends, weil ich die Bezeichnungen oft nicht weiss.Meine Frage: Beim Eingeben z. B. meiner E-Mail-Adresse, um mich einzuloggen, erscheint jedesmal, sobald ich ein oder zwei Buchstaben eintippe, eine Leiste mit Vorschlägen. Ebenso, z.B. beim Registrieren usw. Kann ich die Eingabehilfe entfernen.
Mich stört es. Wenn ja, wie?LG Sarah