könnte es was mit den cookies zu tun haben? oder mit dem quicktime plugin? obwohl ich das weniger denke, denn einfach quicktimevideos kann ich schauen. oder muss ich was an den einstellungen des quicktime players ändern?
Beiträge von mcgfc
-
-
hm hab ich probiert... geht nicht. ich hab mal hier noch einen screenshot hinzugefürgt um es zu zeigen. wenn ich dort rechts wo "download quicktime version" steht rechtsklick und "save link as..." wähle (was die einzige möglichkeit ist um das video zu downloaden) dann kommt eben die .htm datei raus (links im speicherfenster). das kann es doch nicht sein...? und das komische an der ganzen sache ist, dass die mp4 datei manchmal kurz dasteht im speicherfenster und nach einer sekunde verschwindet sie und die .htm datei steht an deren stelle...
-
die seite heisst vimeo.com. ist wie youtube, nur dass wenn man registrierter user ist gewisse videos auch downloaden kann (legal), und das gleiche problem habe ich auf der switch seite meiner uni. dort sollte ich auch nachdem ich mich eingeloggt habe aufzeichnungen der vorlesungen runterladen können. könnte es vielleicht dran liegen, dass es immer quicktime files sind, die ich versuche runterzuladen?
-
hi leute,
ich habe seit einiger zeit ein problem bei firefox. wenn ich einen videolink direkt speichern will, zeigt mir firefox immer nur eine .htm datei an (bsp: ich habe versucht ein video im .mp4 format auf vimeo runterzuladen und die datei, die ich erhalte wenn ich "rechtsklick - link speichern unter mache" ist wie folgt: video_10877722.htm). wenn ich das gleiche mit dem ie 8 probiere funktioniert es einwandfrei. könnt ihr mir sagen wo das problem liegt?thx
mcgfc -
jaa jetz gehts!! ich musste einfach die cookies aktivieren, den rest kann ich trotzdem ausgeschaltet lassen. thx!
-
also die chronik hab ich immer ausgeschaltet, aber das hatte ich früher unter vista auch, und es ging trotzdem... was ist der private modus?
-
Hi Leute,
ich habe seit 2 Wochen Windows 7 auf meinem PC installiert. Eigentlich läuft alles prima bis auf eine kleine Sache, die mich doch ziemlich nervt: firefox zeigt in der Bookmarksleiste und auch im Untermenü Bookmarks die kleinen Icons der jeweiligen Seiten nicht an (ein Freund von mir, der auch Win7 hat, hat dieses Problem nicht). Woran könnte dies liegen? Muss ich es zuerst irgendwie aktivieren?lg
mcgfc