Hallo,
meines Erachtens auch.
Aber für meinen Geschmack ist das phpBB sowieso etwas in die Jahre gekommen. Wenn man sich allein mal die Standard-Templates ansieht, dann kriegt man das Grausen.
Gruß, Eckhart
Hallo,
meines Erachtens auch.
Aber für meinen Geschmack ist das phpBB sowieso etwas in die Jahre gekommen. Wenn man sich allein mal die Standard-Templates ansieht, dann kriegt man das Grausen.
Gruß, Eckhart
Hallo rolphi,
Thread: keine verbindung zum Internet
Thread: "Hilfreiche Meldung" ...Verbindung zurückgesetzt!
Gruß, Eckhart
Hallo Heinz-J.,
kann es sein, dass du deinen Firefox 1.0 beim ersten Mal über einen vorhandenen älteren "drüberinstalliert" hast?
Wenn ja, dann deinstalliere alle Firefox-Versionen, lösche den Programm-Ordner (im Normalfall C:\Programme\Mozilla Firefox) und installiere dann 1.0 neu.
Gruß, Eckhart
Hallo Fritz7000,
da hängt ganz von dir ab. Wenn du Java brauchst, installierst du es, wenn du es nicht brauchst, installierst du es nicht.
Du kannst Java auch zuerst nicht installieren. Dann kriegst du auf Seiten, auf denen Java verwendet wird, eine Meldung vom Firefox, und hast über den Firefox Plugin-Finder die Möglichkeit, Java schnell nachzuinstallieren.
Gruß, Eckhart
Hallo Naturfreund,
das kann passieren, wenn 1.0 über eine alte Version "drüberinstalliert" wird.
Deinstallier mal alle Versionen, die du vom Firefox hast, pass auf, dass das Verzeichnis C:\Programme\Mozilla Firefox\ nicht mehr existiert, und installiere ihn dann neu.
Deine Lesezeichen etc. werden durch den Vorgang nicht zerstört.
Gruß, Eckhart
Hallo Stefan,
Zitat von Stefan Hegemann2. Wann kommt die nächste version (1.01 ?) von Mozilla Forefox raus?
http://www.mozilla.org/projects/firefox/roadmap.html
Gruß, Eckhart
Hallo,
Extras --> Einstellungen... --> Erweitert --> Tabbed Browsing
Gruß, Eckhart
Hallo xeen,
Zitat von xeenOder man schreibt einfach mal ein paar zeilen an die BILD... naja... lieber net... sonst schreiben die, dass so ein paar feuerfüchsler einen "pandabären" (oder wie man es nennen mag) als maskottchen haben wollen obwohl das masskottchen ein fuchs sein müsste
das ist der c't nebenbei in der letzten Ausgabe auch passiert, allerdings schreibt die das in der aktuellen in die Errata rein.
Gruß, Eckhart
Hallo,
Zitatein Eintrag in Bugzilla war ihm nach eigenen Angaben zu umständlich
wenn er so schlau ist, dass er solche Lücken findet, wird er ja wohl gerade noch schlau genug sein, dass er im Bugzilla was arbeiten kann.
Außerdem: Wenn er nicht so schlau ist, dann hätte er auf jeden Fall den QFA installieren sollen, und der ist für jeden DAU geeignet.
Gruß, Eckhart
Hallo Electolux,
Zitat von ElectroluchsSo, ich werde dann mal die Idee in Absprache mit Belly konkretisieren und mit dem Duisburger Zoo einen "Verhandlungstermin" ausmachen, um nähere Informationen zu den Realisierungsmöglichkeiten zu erhalten. Besonders wichtig ist ja, wie kooperativ der Zoo im Hinblick auf Fotosessions und die Verwendung als Maskottchen ist. :wink:
im Zoo stehen sicher ein paar PCs, die man auf Firefox umstellen könnte.
Gruß, Eckhart
Hallo,
das ist das orangene Symbol in der Statusleiste.
In unwahrscheinlichen Fällen kann es durch das Theme versteckt sein, also Default-Theme auswählen.
Gruß, Eckhart
Hallo,
falls du alte Firefox-Versionen meinst; die gibt es alle hier:
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/
Gruß, Eckhart
Hallo,
1.) Web Developer, wenn mir nach Arbeiten zumute ist.
2.) ChatZilla, wenn mir nach Entspannen zumute ist.
3.) Tabbrowser Extensions, wenn mir nach Bug-Suche zumute ist.
Gruß, Eckhart
Hallo,
was ich mir überlegt habe, was man bei denen aber anfragen müsste, was sowas kostet: eine Plakette, auf der z.B. steht:
"Der Rote Panda ist das Logo des Browsers Firefox..."
(Man wird ja wohl mal träumen dürfen... )
Gruß, Eckhart
Hallo,
falls so etwas gewünscht wird, kann ich sowohl die Homepage technisch betreuen als auch den Webspace und Traffic zur Verfügung stellen.
Gruß, Eckhart
Hallo makcie,
Zitat von makcieFrage zum Forum:
Wie bekommt man die Antwort passgenau zum jeweiligen Beitrag, d.h. genau unterhalb des jeweiligen Beitrags?
<klugscheiss>das ist kein Forum, sondern ein Board. http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/gedanken/foren-boards/ </klugscheiss>
Gruß, Eckhart