wie auch immer, mir macht ne Sekunde beim Startup mal gar nix aus oder auch Drei, hauptsache es läuft dann...und das tut es wieder FF=bester Browser der Welt! :wink:
Beiträge von ChrisVianos
-
-
ok, das liegt dann aber auch mit an der hardware/arbeitsspeicher...und wie gesagt, ich nehme den portable...
-
Seeehr strange, also das Problem ist nun weg...obwohl ich alle Addons step by step wieder aktiviert habe...keine Ahnung was das Problem war...jedenfalls nicht einer bestimmten Addon zuzuordnen...
Anyway, Danke für Eure Hilfe!
-
So, nun hab ich noch5 addons vor mir. Übrigens merkt man da mal welchen Balast man rumschleppt, hab schon 3 gekickt...
-
So, nun habe ich mal alle Addons deaktiviert. So wie es ausschaut läuft der Fuchs nun wieder ohne Hänger.
Das bedeutet nun wohl, dass ich nun Addon für Addon aktiviern/Neustarten muss um das Problem einzugrenzen oder?
Anyway, wenns so geht....ich poste dann hier auch weiter weche Addon das "Problem" war, damit andere Nutzer mit ähnlichen Problemen gleich mal ne Hilfe haben! :idea:
-
Danke für Euere schnellen Antworten, ich werde nun ALLE addosns deaktivieren und dann auch den Safemode probieren. Ich melde dann zurück ob sich was geändert hat.
Wenn ich auf Firefox aktualisieren gehe, schlägt er mir 3.5 vor, nebst einer Liste mit Addons die (noch) nicht kompatibel sind. Da ist bei mir FireFTP genannt!
-
Hallo,
ich verwende Firefox Portable 3.0.15 mit Win7.
Seit ca. 1 Woche friert mein Firefix geschätzt alle 10 Sekunden kurz für 1 Sekunde ein. Es erscheint oben im Status Fenster auch kurz die Meldung "keine Rückmeldung" die dann wieder verschwindet. Besonders bei Eingaben wie tippen dieses Textes (ungefähr 15 mal kurz warten) wird man wahnsinnig. Natürlich kann ich nicht mehr zuordnen was am System geändert wurde. Klar ist nur, dass ich keine neuen Addons installiert habe (verwende ca. 15 Stück) sondern höchstens updates der bestehenden vorgenommen habe. Ich habe auch schon viele deaktiviert, kein Unterschied....Wer weiß Hilfe?, update auf 3.5 will ich nicht machen da dort wichtige Addons wie FireFTP noch nicht laufen...
HILFE! :roll:
Danke für Hilfe