Vielen Dank für die Tipps,
ich habe jetzt die komplette Chronik gelöscht, aber meine Probleme dauern an.
Es wird wohl sinnvoll sein in dieser Frage bei der Telekom vorzusprechen - wenn es nicht immer so zeitaufwendig wäre, und außerdem ein Glücksfall, bis man den Supporter erwischt, der einem helfen kann!
Eine andere Möglichkeit ist, einfach mit dem Internet-Explorer zu arbeiten (bei dem funktioniert es ja) und von Zeit zu Zeit es mit Firefox zu versuchen. Es ist lediglich so, daß Mozilla-Firefox eine Weile mein Standardbrowser war - und jetzt muß ich mich wieder mit dem Microsoft-Produkt anfreunden....
Beiträge von lh17
-
-
URL: https://email.t-online.de
... hmm, eigentlich funktioniert gar nichts mehr. Ich greife mal etwas heraus ...
Ich habe keine Farbdarstellungen. Wenn ich das Adressbuch auswähle und einen Suchbegriff (Namen) eingebe, verschwindet der ganze Rahmen des Suchfeldes. Ich kann trotzdem einen Namen eingeben und finde diesen auch. Nun will ich diesen gefundenen Eintrag anklicken - in diesem Fall wird die Zeile normalerweise rot hervorgehoben. Bei mir verschwindet sie jedoch vollkommen (wahrscheinlich sind die Farbkassetten an meinem Monitor zu Ende ..... und ich weiß nicht wo ich welche nachbekomme)
Es fehlen ganze Teile der Maske - ich nehme an, auch das liegt an der fehlenden Farbdarstellung.Bei Dir funktioniert alles normal - wirklich seltsam ...
Beim Email-Center klassisch habe ich auch keine Probleme. -
Wieso funktioniert das t-online Email-Center mit Firefox 3.5.5 nicht mehr?