boardraider: das versuch ich am WE mal....geht leider nicht eher. da stöpsel ich den lappi mal an eine DSL-Leitung.
Beiträge von Tom01
-
-
hi,
hab ich getan. leider ohne erfolg. trotzdem ein guter gedanke.
APN: web.vodafone.de -
hey jungs....
das waren nun 3-4 beiträge, die mir nicht wirklich weitergeholfen haben :mrgreen:
hab hier im forum mal nach dem problem mit umts usw. geschaut, aber nur bedingt was
brauchbares gefunden. werde mich aber mal weiter auf die recherche machen.
ich weiß nur, dass ich mit dem problem nicht alleine bin. bei google findet man viele
beiträge zu genau dem gleichen und niemand hat bisher eine lösung gepostet. selbst
zig englisch-sprachige seiten behandeln den mist.bin aber weiterhin für hilfen und tipps dankbar. je mehr augen und hirne, desto besser
ciao
-
wenn ich im browser javascript deaktiviere, dann wird mir das bei ebay auch in roter schrift angezeigt, dass ich es aktivieren soll.
setz ich das häkchen wieder, ist die anzeige bei ebay auch weg, aber dieses fenster geht trotzdem noch nicht auf.ich durchsuche auch gerade mein system nach diversen programmen, die in das system eingreifen wie winoptimizer usw.
aber bisher ohne erfolge. -
in meinem ebay account unter der Ansicht "Aktivität", gibt es rechts am Bildschirm den Link "Allgemeine Einstellungen".
den wollte ich gerade klicken, aber es geht kein fenster auf. in der Statuszeile wird angezeigt:
Javascript:void(0);
hat das was zu sagen? -
proxy hab ich keinen. hab nen simplen vodafone umts-stick.
hab FF schon im safemode hochgefahren, da sollten ja alle zustätzlichen dinge aus sein. da ging es auch nicht.
-
ich hab nur die normale windows FW und als viranscanner den von Avira "Antivir"
-
ja das funktioniert bei mir tadellos
ist das jetzt gut, weil JS doch nicht der fehlerteufel ist?Zitat von pcinfarktTom01,
noch ein JS-Test [1]?
Kannst du die Schieberegler für Contrast und Helligkeit bewegen? Und verändert das Image die entsprechende Anzeige?PS. Welcher Firewall /Contentscanner wacht über deinen Datenfluss und filtert ggf?
-
Shockwave und Real Media Plugins gibts anscheind nicht, sonst ist alles korrekt dargestellt.
coole Seite übrigens -
den test hatte ich übersehen. aber auch der test ergibt: Javascript ist aktiviert und zeigt auch den richtigen Brwoser an FF 3.5.5
mal was anderes. könnte es auch sein, dass dieses fenster was mit flash zu tun hat?
-
pcinfarkt: das ist halt die frage, ob irgendwas stört. wüsste nicht, wie ich das bei den unmengen an daten und programmen herausfiltern könnte?!
andreas: ja ich habe beide links abgearbeitet. Java arbeitet und die JS-einstellungen sind wie im screenshot
-
dann danke ich für die anmerkung
warum geht dann das Javascript im IE und im FF nicht?
könnte ich da was drüber-installieren? hab doch aber den FF extra neu aufgespielt. -
ich danke euch, dass ihr euch meiner annehmt.
also mein java arbeitet. habe dennoch die version aktualisiert. arbeitet immernoch.
bei ebay tut sich aber nichts. im browser ist die einstellung so, wie in dem link gezeigt wird.
ist ja wie verhext hier.
ja richtig, die chronik samt cache ist jungfräulich, da ich ja mozilla auch komplett neu aufgesetzt habe.
vorher natürlich das mit den profilen versucht. -
ich hab mal einen screenshot angehangen, damit ihr wisst, welche funktion ich bei ebay meine.
vielleicht hilfts weiter. -
hi,
danke erstmal für den link.
hab nun sämtliche einstellungen ausprobiert, wie in der anleitung steht. sogar eine komplette
neuinstallation nach dieser anleitung.kein erfolg. dieses animierte fenster öffnet sich einfach nicht.
kann meine java-engine fehlerhaft sein?wie gehe ich da am besten vor, diese neu aufzuspielen?
denn scheinbar hats nichts direkt mit dem fuchs zu tun. -
Hallo,
seit längerem habe ich das Problem, dass sich in http://my.ebay.de nach dem Klick
des Buttons "Aktion" unter der Spalte "nächste Schritte" sich nichts tut. Es öffnet sich nicht das
gewohnte Fenster. Hab meines erachtens nichts neues installiert, was das blocken könnte.Ich habe Firefox 3.5.5 und XP mit SP3.
Add-Ons: No-Script (aber auch wenn ich das ausschalte, bringt das nix)
- Java ist aktiviert, Javascript auch, Popup-Blocker ist aktivHat jemand eine Idee?
Wenn ich IE aufmache, geht alles. Also scheint etwas mit dem Fuchs zu sein.
danke
Tom