Danke, aber der Tipp kam von Francis
Beiträge von Lorenz-Mayer
-
-
Seit der Änderung auf google.de bzw. ohne "https://" klappt es wieder.
Danke für den Tipp!
-
Das Problem habe ich leider auch. Echt ätzend. Aber das ist sicher nur ein Bug. Hat jemand ihn bei Mozilla schon gemeldet?
-
Ja, danke für den Tipp :klasse:
-
Jetzt geht das Login wieder. Wohl nur eine Störung, wo auch immer.
-
Hallo,
ich habe Probleme beim Sync Login im Firefox für iOS und zwar: Wenn ich mich bei Sync anmelden möchte, kommt die Fehlermeldung "Seite konnte nicht geladen werden". Bekommt ihr auch die Fehlermeldung? Und wo kann man es melden?
Ich verwende iOS 11.2.2 und Firefox für iOS 10.4.
-
Ja, es geht nur im Privat Modus. Den Privat Modus kannst du automatisch starten, in dem du ihn einfach anlässt. Leider kann man Firefox auf iOS nicht als Standard-Browser auswählen, weil Apple auf iOS einfach nicht will.
-
Das Problem habe ich manchmal auch, was sehr blöd ist. Häufig liegt es daran, wenn eine Webseite nicht verschlüsselt ist. Auf Webseites mit SSL werden die Logins bei mir fast immer übernommen. Das ist eine Eigenart von Firefox. Warum es trotzdem ab und zu nicht geht, weiß ich auch nicht. In diesem Fall wäre ein Übernehmen-Einstellung gut.
-
Ja, danke, mit "browser.formfill.expire_days" ; Value 3600 gehts wunderbar
-
Also, das Umbenennen hilft nicht. Die Daten gehen nach einiger Zeit trotzdem wieder verloren.
Ich benutze noch Windows XP und den Firefox 3.5.5. Die Chronik wird nach Firefox-Schließen gelöscht, außer die Formulardaten. Die sollten laut meiner Einstellung bleiben.
-
Dieses Problem habe ich leider auch. Die Umbenennung ging bei mir auch nicht.