Hallo zusammen,
Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.
Erstmal finde ich es natürlich auch super, dass sich einige hier die Mühe machen, Fragen zu beantworten, und vor allem die ganze Lokalisierung durchzuführen. Und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass diese ganze Fragerei von irgendwelchen Leuten, die es nicht abwarten können, nervt.
Allerdings, wenn ich mir diesen Thread hier so durchlese, finde ich diese Standard-Antworten wie "1.0PR de-DE kommt wenns fertig ist, so einfach ist das..." einfach nur dämlich. Ich bin ebenfalls an näheren Informationen über den genauen Übersetzungsvorgang und die Probleme bei mozilla.org interessiert. Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass man hier über alles aufgeklärt wird, aber wenn dann solche Fragen nach z.B. der Anzahl des Übersetzungsteams oder Details zum Übersetzungsvorgang gleich wieder als Nörgler/Nerv-Frage interpretiert werden und entsprechend beantwortet werden, finde ich das dämlich.
Ich will hier wirklich jetzt niemanden angreifen oder Vorwürfe machen, wie gesagt kann ich mir die Situation bei den vielen Nörglern (die es ja auch gibt) gut vorstellen, aber deswegen muss man IMHO trotzdem nicht gleich auf jedes Posting, in dem der String "deutsche Übersetzung" vorkommt mit den gleichen Verweisen aufs Blog beantworten.
Schöne Grüße,
Stefan