Ja - das Switch Proxy Tool
Beiträge von ßanderbört
-
-
Danke! Übeltäter identifiziert.
-
Aber das hieße doch trotzdem noch ein Jahr darauf warten, oder nicht?
-
Ok danke, werde ich überprüfen.
Mir ist nicht ganz klar, inwieweit die "Warnungen" (nicht "Fehler") der Fehlerkonsole für das Funktionieren relevant sind. Werden dort bei euch auch zahlreiche Warnungen beim Aufrufen der Seite http://www.wetter.com angezeigt?
-
Die Tabs sollen nicht direkt UNTER der Titelleiste sein (da hab ich schon Addons für gesehen), sondern DARAUF, weil das so schön platzsparend ist. Gibt es da schon ein Addon für?
-
Im abgesichterten Modus funktioniert es. Es liegt wohl an irgendwelchen Addons. Da ich nun mal sehr viele Addons habe, wird es auch sehr mühselig sein, alle einzeln und ihre funktionierenden Kombinationen zu testen. Ich hatte gehofft, hier vielleicht Hinweise darauf zu bekommen, welches Plugin Schuld ist, da ich ja scheinbar nicht der einzige mit dem Problem bin.
-
-
Habe jetzt das Plugin stylish deaktiviert, weil ich vermutet habe, dass es daran liegt. Hat nichts genützt.
Es gibt auch andere Fehlermeldungen, wenn das passiert. Gemeinsam scheint ihnen allen das zu sein:
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0xc1f30001 (NS_ERROR_NOT_INITIALIZED) [nsIPrefBranch.getBoolPref]" nsresult: "0xc1f30001 (NS_ERROR_NOT_INITIALIZED)" location: "JS frame :: chrome:// [...]
-
Ich habe seit kurzem genau das gleiche Problem! (Firefox 3.5.5). Hier die Fehlermeldung der Fehlerkonsole, wenn das passiert:
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0xc1f30001 (NS_ERROR_NOT_INITIALIZED) [nsIPrefBranch.getCharPref]" nsresult: "0xc1f30001 (NS_ERROR_NOT_INITIALIZED)" location: "JS frame :: chrome://stylish/content/overlay.js :: anonymous :: line 197" data: no]