Die Leisten blendest du aus, wenn du einen Rechtsklick auf den grünen Downloadpfeil machts.Dann erscheinen die Leisten und du kannst sie nacheinander ausblenden.Siehe screenshot.Bei mir wars, wie gesagt, aus Versehen.Aber vielleicht kann mir die erlauchte Fan-Gemeinde ja mal erklären, wieso eine Systemzurücksetzung nicht hilft, und der FF genauso wieder erscheint, wie er zuletzt war?Und zuletzt noch für die Aufreger: es gibt Menschen, die sich mit etwas sehr beschäftigen und es zum Teil auch als Selbstzweck betreiben, und Menschen die Dinge einfach nur gebrauchen.Im Falle von FF gehöre ich eindeutig zur letzteren Katerogie.[attachment=0]screenshot,firefox,web.jpg[/attachment][attachment=0]screenshot,firefox,web.jpg[/attachment]
Beiträge von wolkuh
-
-
Hallo,
ich habe heute aus Versehen die Menüleiste, Navigationsleiste usw. komplett ausgeblendet.Ich wusste nicht, wie ich dass wieder in Gang bekomme! Ich habe auf alles, was noch da war, rechts geklickt,habe die Eigenschaften aufgerufen und was weiss ich noch alles.Alles nützte nichts.Zu guter Letzt habe ich über erste Schritte das Forum aufgerufen, und dann erfahren, dass die Leisten mit der Alt-Taste wieder herzustellen sind.Das war reiner Zufall.Ich verstehe wirklich nicht,warum man so etwas (eine Wiederherstellung) nicht einfacher gestalten kann.Eben mit einem Rechtsklick in die oberste Leiste, oder über den Aufruf der Eigenschaften.Als normaler User steht man völlig ratlos vor so einem Problem.Ich kann es nicht programmieren, bin auch froh, dass es den FF gibt, aber eine Wiederherstellung von ausgeblendeten Teilen müsste einfacher gehen.Ich habe FF drüberinstalliert, das System zurückgesetzt, war alles sinnlos. -
Hallo,
anbei die gewünschten screenshot's [attachment=0]screenshot-samsung-I-8910,w.jpg[/attachment][attachment=1]eizo,web.jpg[/attachment][attachment=2]firefox-camp,web.jpg[/attachment] -
Hallo,
ich habe seit 14 Tagen einen 24 Zoll 16:9 Bildschirm.Seitdem werden einige Webseiten(z.B. eizo.de; computerbild.de; telekom-sport.de) von Firefox vertikal und horizontal zusammengedrückt und verzerrt dargestellt, sodass nicht alles zu lesen ist, da sich die Schrift überlagert.Im Windows InternetExplorer ist das nicht so.Ich gehe davon aus , dass es nicht ein Problem des Monitors ist, sondern des Browsers.Gibt es dafür eine Lösung? Betriebssystem XP. Neueste Firefoxversion.
Grüsse, wolkuh, danke für die Antwort