Dort wird folgender Eintag in die Usercrome.css empfohlen, der bei mir aber nur die drei rechten leeren Spalten entfernt.
#organizeBookmarksSeparator,
#bookmarksToolbarFolderMenu+menuseparator
{
display: none !important;
}
Schade
kulkum
Dort wird folgender Eintag in die Usercrome.css empfohlen, der bei mir aber nur die drei rechten leeren Spalten entfernt.
#organizeBookmarksSeparator,
#bookmarksToolbarFolderMenu+menuseparator
{
display: none !important;
}
Schade
kulkum
Entschuldige bitte, ich habe vergessen zu erwähnen dass ich Windows 7 32 Bit Ultimate nutze.
kulkum
Danke für Euere Antworten.
@ aborix,
hab das Teil installiert. Allerdings ist der Button für die Einstellungen grau und beim Klick auf "Lesezeichen" sieht das dann so aus:
http://s1.image.gd/o/b1/b14f06654…99ff37e1c0e.jpg
Wenn ich am Scrollrad drehe erscheint ein Teil meiner Lesezeichen sprunghaft ganz rechts unten und verschwindet wieder.. Also irgend Was beisst sich da noch. Hast Du noch ne Idee?
Firefox ist die Version 3.6.9
kulkum
Hallo Alle,
ich hätte gern dass das Lesezeichen Menü so ist wie bei Opera.
Ich habe viele Lesezeichen und dadurch eine ellenlange Liste. Kann man das ändern, so dass Menü mehrspaltig wird, halt so wie bei Opera. Aber nicht mit Ordnern oder so. Ich möchte alle Lesezeichen mit einem Klick auf "Lesezeichen" sehen können.
Danke schon Mal.
kulkum
Vielen Dank!
Funktioniert.
kulkum
Da ist keine Suchleiste zu finden.
Nur Menüleiste, Navigation-Symbolleiste, Lesezeichen-Symbolleiste und Anpassen.
Hallo Alle,
vor einiger Zeit wurde mir hier beim bearbeiten der Userchrome.css prima und schnell geholfen.
Damals wollte ich unter Anterem das Google-Suchfeld weg haben.
Und nun möchte ich es wieder haben... :oops:
So sieht die Userchrome.css jetzt aus:
#bookmarksToolbarFolderMenu,
#subscribeToPageMenuitem,
#menu_bookmarkAllTabs,
.menu-iconic.bookmark-item,
menuseparator,
.menu-accel {
display: none }
#searchbar{
display:none}
Bitte zeigt mir wie das Google-Suchfeld wieder erscheint
Vielen Dank.
kulkum
Danke für Euere Hilfe.
Mit NoSquint funktioniert es perfekt.
kulkum
Hallo an Alle,
ich habe folgendes Problem:
Ich muss auf fast allen Webseiten die Schriftgrösse grösser einstellen. Um nicht jedes Mal neu einstellen zu müssen wollte ich
unter Extras => Einstellungen => Inhalt => Erweitert => Minimale Schriftgrösse auf 13 setzen.
Wenn ich das mache sehen viele Seiten richtig sch... aus. (http://s1.image.gd/o/f8/f84b41905…d3092270e3f.jpg)
Wie bekomme ich das richtig hin?
Danke.
kulkum
Hallo Coce,
ich danke Dir vielmals! Das funktioniert prächtig und Du hast mich vor einem Nervenzusammenbruch bewart.
Beste Grüsse
kulkum
Hallo und ein gesundes neues Jahr wünsche ich!
Meine Frage:
Auf manchen Internetseiten finden sich blinkende Objekte die mich sehr stören. Hier z.B.http://www.winhelpline.info/forum/netzwerk…ler-1208-a.html das Avatar von memnon.
Durch drücken von Escape hört das geblinke auf. Kann man Firefox so einstellen dass dieser Mist grundsätzlich nicht mehr blinkt?
browser.blink_allowed auf false setzen ändert leider nichts. Wäre prima wenn es dafür eine Lösung gibt da mich das unheimlich nervt.
Danke
Hallo Andreas,
genau so meinte ich es.
Perfekt!
Vielen Dank!
Ich glaube, ich werde Dich noch öfters nerven müssen....
kulkum
Hallo,
nachdem mir hier schon so schnell geholfen wurde habe ich noch eine Frage.
Ich möchte gern oben rechts das Suchfeld ausblenden lassen.
Beim googeln bin ich hierauf gestossen, leider funktioniert der Tip aber nicht. Sicher mache ich was falsch.
http://www.kresstech.de/firefox-tricks.htm#lupe
Die in weiss geschriebene Anweisung habe ich in die Usercrome.css eingetragen und die Änderung auch übernommen. Allerdings ist beim nächsten Start von Firefox das Suchfeld immer noch da.
Firefox ist die Version 3.5.5
Danke schon mal.
kulkum
Astrein!!
Ich danke Dir wie verrückt....
kulkum
So, jetzt haut es hin, freu....
Ich habe ein Image von Windows 7 vom 3.Dezember wieder hergestellt.
Dann habe ich den entsprechenden Ordner gesucht und gefunden und die Einträge von Deinem zweiten Tip in die UserCrome.css gemacht.....und es klappt!!!
Ein letztes Anliegen habe ich noch. Den Menüpunkt "Lesezeichen bearbeiten" hätte ich gern noch im Menü. Dieser ist jetzt nämlich auch weg.
kulkum
Ja, ich war im richtigen Ordner.
Die versteckten Dateien werden angezeigt, im Ordner Crome habe ich definitiv nicht diese Datei.
Frag mich aber nicht, warum.
Habe es ebend noch mal versucht.
kulkum
Auch die Datei userChrome-example.css gibt es bei mir nicht.
kulkum
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine Antwort.
Mit Deinem ersten Tip sind auch alle Lesezeichen weg, was ich natürlich nicht will.
Wollte den zweiten Tip testen, aber bei mir gibt es keine userchrome.css, oder ich finde sie nicht.
Kannst Du mir bitte noch mal auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank
kulkum
Hallo,
ich bin neu hier und grüsse Euch.
Ich möchte gern das Lesezeichen-Menü von Firefox so ändern, dass die Einträge im oberen Abschnitt gelöscht werden. Es soll nur noch der Eintrag "Lesezeichen hinzufügen" zu sehen sein.
Lässt sich das einstellen? Ich habe keinerlei Ahnung davon und freue mich über Hilfe von Profis.
Danke