Ich..., danke euch :klasse:
Frank
Ich..., danke euch :klasse:
Frank
Hallo allerseits,
nach dem Upgrade auf 3.6 hatte ich mich über die Vielfältigkeit zur Oberflächengestaltung gefreut, :shock:
nun nach ein paar Tagen der Nutzung habe ich jedoch festgestellt, dass ich nicht die wirklich richtige Variante erwischt habe.
Pink Floyd finde ich zwar musikalisch top, aber die Menüleiste oben ist doch zu dunkel und die kunterbunte Leiste unten furchtbar. :grr:
Wie bekomme ich das Layout nun wieder verändert ??? :-???
Gruß, Frank
Hi Uwe,
und Danke für den Link, ich habe mich da etwas umgetan - bin aber nicht wirklich zufrieden, bestimmt wie die anderen auch nicht.
:hi
Gruß, Frank
...hat das von euch schon einmal jemand probiert, eine Rückführung auf eine vorherige Version?
Gibt es hier vielleicht jemand der auf Grund des aktuellen Problems genau das schon einmal probiert hat?
Frank
Hi Uwe,
meine Antwort im Querverbund:
was heißt das nun, wir haben ein Update geladen und müssen mit dem Fehler bis zum nächsten leben, von dem wir noch nicht wissen ob der Fehler behoben wird?
können wir eine Version zurück schalten?
Gruß, Frank
...Ja, das Thema meine ich.
Bis heute scheint es zu dem Problem allerdings noch keine Lösung zu geben, oder habe ich auf den 18 Seiten der Ratlosigkeit etwas übersehen. :grr:
kann man das Update wenigstens wieder rückgängig machen :-???:-???:-???:-???
Frank <;)
Hallo @ all,
ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, warum - natürlich weil ich zu erst einmal eine Frage habe, zu der ich unter den FAQ keine Antwort gefunden habe:
seit meiner Aktualisierung auf FF 3.5.5. nimmt FF die Standardinternetverbindung nicht mehr auf und bingt dann natürlich den Fehler: Browser nicht zu erreichen. Ja na klar, er hat ja auch keine Verbindung
Ich habe alle Einstellungen vom IE( :? ) übernommen, der allerdings tut seinen Dienst wenn ich ihn aufrufe :mrgreen:
...also, ich warte auf einen Tipp von euch und das mit Gruß und Dank im Voraus, Frank