Hallo, bluemule!
Prima! Danke für die Antwort, die zum erwünschten Ergebnis führte.
Schönen Tag!
Jürgen
Beiträge von m172nld
-
-
Hallo, Füchse!
Jeden Tag seit ein paar Wochen das gleiche Problem:
Ich will eine Datei von einem Server abholen und bevor das Fenster aufgeht, in dem ich anklicken kann, ob die Datei geöffnet oder gespeichert werden soll, erscheint die Meldung, dass Firefox die Website daran gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen.
Egal, ob ich dann unter Einstellungen anklicke, dass Pop-ups für die entsprechende Website erlaubt werden sollen oder ich die Pop-up-Einstellungen bearbeite und dort die Website als erlaubt euingebe: Beim nächsten Mal steht sie nicht mehr in der Erlaubt-Liste und alles geht denselben Weg.
Wie bekomme ich das in den Griff?
m172nld
PS: Bevor die Fragen kommen:
Ja, ich verwende die aktuelle Firefox-Version.
Und ja, auf der Website (https://www.deutschepost.de/preadr/preadrc…let/indexs.html), von der ich die Datei herunter lade, gab es Änderungen.
Dies dürfte aber ja nicht dazu führen, dass sich das nicht "erlauben" lässt, oder? -
Hallo,
nur und ausschließlich bei eBay ist der FF extrem langsam. Es dauert auch mal gut und gerne 5 Minuten, bis eine Seite aufgebaut ist. Ich habe mich mittlerweile durch etliche Seiten im Internet gehangelt, bin aber eigentlich nicht weiter gekommen. Bei zwei anderen PC, mit denen ich arbeite, ist der IE installiert und da geht der Seitenaufbau auch von eBay-Seiten ganz normal schnell. Am PC meines Sohnesläuft es mit Opera "normal schnell" und der hängt mit mir am gleichen DSL-Anschluss - daran kann es also nicht liegen...
Gibt es irgendwo einen Leitfaden zur "bestmöglichen" Konfigurierung des FF?
Beste Grüße von
Jürgen