das habe ich updatet täglich
ach ja und natürlich habe ich den falschen ordner (den mit dem cache) gespeichert und nicht den den ich für lese zeichen usw. brauche ...
Beiträge von Striker_One
-
-
kostenloses avira antivir (weiß ni grad das beste :? )
-
bei dem 2. link is mein viren programm angesprung weswegen ich es abgebrochen habe
-
das scannen bin ich grad dabei wo ich aber sagen muss das ich bei dem 1. link bissl verunsichert bin da ich immer weiter auf andere seiten geleitet werde
-
hab in einem anderen beitrag gelesen das es hilft die .exe datei von FF um zu benennen und tatsache hat geholfen
bloß weiß ich ni wie ich mein altes profil wieder benutzen kann was ich mir gesichert habe .... -
tatsache hab das auch mal ausprobiert, FF geht wieder
aber denoch normal ist das eigl. nicht ...
-
bei der portable ver. genau das gleiche wie bei der normalen ver.
-
setzen schon bring bloß nix weil das fehl schlägt sagt er (geht zu schnell ums pic zu machen)
-
bei mir ist genau das selbe problem hab bei mir
hier das bild
http://www.imagebanana.com/code/5qrk8e0c/Problem.jpg -
so hier mal das bild von meinem genauen problem. Wie schon gesagt weiter als dieser Screen komme ich nicht ach ja und diesen nVidia network manager hab ich nicht
http://img5.imagebanana.com/view/5qrk8e0c/Problem.jpg -
so hab nun einiges wie profilordner, neuinstallation, deinstallation von Antivir (virenprogramm), zone alarm (firewall)funktioniert auch einwandfrei, ausprobiert ohne erfolg
so und wen ich wie gesagt FF versuche zu starten kommt der Mozilla Absturzmelder und der neustart der mir angeboten wird funktioniert nicht gnau so wie das melden des fehlers -
hatte ich schon probiert wie gesagt, komm aber nur bei dem Mozilla Absturzmelder raus, der wie gesagt mir nur die option lässt FF zu beenden oder halt neu zu starten, was daruf hinaus läuft das wieder Der Absturtzmelder kommt und es ist egal ob ich probiere den fehler zumelden oder nicht da es nicht funktioniert
-
das portable fire fox werde ich mal as probieren aber wie gesagt is das größte problem das ich bei dem absturtz melder hängen bleibe und sich FF ansich nicht öffnent also daher nicht möglich ist ein neues profil zu erstellen geschweige den generll was damit anzustellen
-
hab ich ach schon probiert selbes problem weiterhin ...
-
mein haupt problem ist ja das ich ich immer bei der Absturtz meldung hängen bleibe wen ich FF starte auch jegilches programm was mit FF zu tunhat wie indem beispiel mit dem neuen profil
-
hab es wie in dem link oben gemacht und hab versucht FF in einem komplett neuen ordner zu installieren und das wie gesagt ohne erfolg
-
hab ich auch schon probiert und in dem ich (auch ein älterne FF benuzt hab) in ein neues verzeichniss installiert hab auch das ohne erfolg
-
hab ich bringt nix daer Absturtzmelder kommt bloß wieder
-
das problem icst ja ich weiß nich wie da ich FF nicht anbekomme um die add ons zu deinstallieren
-
So, ich weiß das eis schon mehrere dieser Themen hier im Forum kosieren denoch denke ich das ich nen Sonderfall hier habe.
Und zwar habe ich seid gestern FF 3.5.5 auf meinem Rechner installiert, dazu haben sich das Add-on Tor und Greas Monkey (hoffe habs richtig geschrieben :? ) geupdatet.
So nach einiger zeit und als ich etlichen Tabs geöffnent hatte später crasht FF.
Ich habe versucht FF neu zu starten und es kam der Mozilla Absturtzmelder mit der Auswahl ff neu zu starten oder zu beenden, ich natürlch auf neu starten, ohne Erfolg habe dan das Häkchen gesetzt um Fehler zu senden, ohne Erfolg durch irgendeinen Grund, ich habe meine PC neu gestartet, danach ging es wieder für kurze Zeit bis FF weider crashte und nun garnicht mehr startet und nur der Mozilla Absturtzmelder kommt, selbst im Abgesichtern Modus. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter was ich tun soll. Hab auch schon viele Beiträge durch gelesen die mir bei meinem Problem leider auch nicht helfen konnten.
Daher bitte ich, hatt jemand einen guten tip für mich??