Vielen Dank Invisible01x
Das umbennen der FF exe hat wirklich geholfen. Nun mache ich mich dran Malware zu finden.
Auch danke an alle anderen, die mir Ratschläge gegeben haben und vieles andere versucht haben.
Vielen Dank Invisible01x
Das umbennen der FF exe hat wirklich geholfen. Nun mache ich mich dran Malware zu finden.
Auch danke an alle anderen, die mir Ratschläge gegeben haben und vieles andere versucht haben.
Hijackthis meint
R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) wäre schädlich. Habs gelöscht, aber eine Veränderung bewirkt es trotzdem nicht
Ich denke nein (den Begriff OS-Theme kenne ich nur von Mac [hab Windows XP], oder wie bekomme ich das heraus?)
Sry habs zu spät bemerkt, dass ich den abgesicherten FF-Modus nicht erwähnt hatte. (habs in meinem vorherigen Beitrag editiert)
Eine Fehlermeldung an Mozilla kann auch nicht gesendet werden.
Ich würde gerne den Profilemanager starten, aber da kommt die gleiche Fehlermeldung, wenn ich bei Ausführen: "firefox.exe -ProfileManager" eingebe (hab Win XP)
Achja im abgesicherten FF-Modus habe ich das gleiche Problem .
Im abgesicherten Modus verhält sich FF leider auch so
Als ich vorhin Firefox starten wollte bekam ich folgende Fehlermeldung:
Entschuldigung
Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Es wird versucht, Ihre Tabs und Fenster bei einem Neustart wiederherzustellen.
Um uns zu helfen, dieses Problem zu erkennen und zu reparieren, können Sie uns eine Absturz-Meldung schicken.
Ich habe FF deinstalliert und neu gedownloaded und dann installiert (mehrmals). Dies half jedoch nichts.
Unter Details steht folgendes:
BuildID: 20091102152451
CrashTime: 1260548863
ProductName: Firefox
SecondsSinceLastCrash: 31
StartupTime: 1260548863
Throttleable: 1
URL:
Vendor: Mozilla
Version: 3.5.5
Ich bitte um Hilfe
Danke