SpeedDial - das sieht gut aus.
Danke dir
Beiträge von Chris8080
-
-
Hi,
ich würde gerne aus dem aktuellen Tab eine andere Seite aufrufen (per URL Eingabe) und/oder mit strg + t eine neue Seite aufrufen.
Zur URL Eingabe:
Manchmal dauert es mehrere Sekunden bis die DB durchsucht wurde.
Ich gebe xin ein und muss 5 sek warten, bis mir xing.com vervollständigt wird.
Das dauert mir zu lange - wie kann ich das optimieren?
Welche Einstellungen sind gut?Dann gibt es in Opera 9 thumbnails wenn man einen neuen Tab öffnet.
Dafür habe ich nichts vergleichbares gefunden.
Sowas ähnliches:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…-tab-jumpstart/
Aber man kann da nicht einstellen, welche Websites man haben will.
Hat dafür jemand eine Lösung?Danke schon mal
Bye, Chris -
Hallo,
ich habe kürzlich aktualisiert auf V4.
Jetzt funktioniert mein Übersetzer nicht mehr (Lingoes). Ich habe den so eingestellt, dass ich mit dem Mauszeiger über ein Wort fahre und Strg + Alt gedrückt halte.In allen anderen Programmen funktioniert es. FF3.5 hat auch noch prima geklappt, jetzt mit der 4 leider nicht mehr.
Gibt es irgendwo eine Einstellung oder evtl. einen Shortcut mit Strg + Alt die Lingoes außer gefecht setzt?
Danke schon mal
Bye, Chris -
Magic!
Exakt dieser Haken musste gesetzt werden.
Etwas merwürdig trotzdem, dass es lediglich bei einer Seite nach so vielen Jahren nicht funktioniert und alles andere hat geklappt :-?Vielen Dank auf jeden Fall!
-
Leider nein, die Seite liegt auf einem internen Entwicklungssystem.
Ist eine Drupal Seite, mit minimalem custom CSS.
Theme habe ich auch schon zuvor verwendet, ging auch stets ohne Probleme.Alle anderen Eigenschaften aus der CSS werden auch korrekt angezeigt, NUR die Schriftart nicht.
Das ist das custom CSS:
Code
Alles anzeigenbody { color:#2E2F2D; font-family:Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif; font-size:12px; line-height:1.5; } .sidebar-right #sidebar-right, .two-sidebars #sidebar-right { float:left; /* margin-left:810px; margin-right:-960px; width:150px; */ margin-left:850px; margin-right:-960px; width:110px; } .two-sidebars #sidebar-left { float:left; /* margin-left:550px; margin-right:-800px; width:250px; */ margin-left:660px; margin-right:-830px; width:170px; } .two-sidebars #content { margin-left:0; /* margin-right:-540px; width:540px; */ margin-right:-650px; width:650px; } #content-inner { background:#FFFFFF; background-image:none; border:1px solid #FFFFFF; padding:20px; } /* Eigene Definitionen */ .produktview .row-1, .produktview .row-2, .produktview .row-3 { height: 260px; } .produktview .row1, .produktview .row2 { margin: 0 0 15px 0; } .produktview td { vertical-align:top; } .produktview .views-field-title { height: 50px; } .produktview .views-field-sell-price { height: 15px; margin: 8px 0 8px 0; font-weight: bold; }
Ich habe jetzt noch zwei andere Themes ausprobiert - jeweils das gleiche Problem.
Es kann also nicht am Theme liegen. -
Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Phänomen.
Bei einer einzigen Seite und nur bei meinem Firefox wird anstelle der Verdana Schriftart, die laut CSS angezeigt werden sollte, eine Times oder so angezeigt.http://kb.mozillazine.org/Websites_look_wrong habe ich schon durch.
Die gleiche Website mit dem IE oder im Firefox auf einem anderen PC lädt korrekt, nur nicht in meinem FF.Habe die 3.5.16
http://jigsaw.w3.org/css-validator/…ri+with_options ist der Meinung, dass sämtliche CSS Dateien valide sind.:-?? Verzweiflung.
Kann mir jemand helfen?
Bye, Chris -
Ahh .. so funktioniert es.
Und anschl. per about:config die default Suche anpassen.Danke dir
-
Ja, das ist erst Deutsch, dann Englisch.
Wenn ich Google.de eingebe, kann ich ganz normal darauf zugreifen.
Die Seite wird geladen, das Problem ist nur die Schnellsuche. -
Hallo,
ich bin in China und würde gerne Google.de als Websuche benutzen (komme immer automatisch auf google.com.hk).
Habe diverse Tipps gefunden (öffnen in Tab, Suchmaschinen hinzufügen usw.) aber nicht wie ich die default Suchmaschine auf .de verändere (also das Ding was man mit strg + k erreicht).Weiß da jemand Rat?
Bye, Chris -
Prima, danke dir.
Habe das hier gerade "recoverd" - jetzt bin ich glücklich
-
Hallo,
es ist zum Ausrasten ... jetzt bin ich schon zum 2. mal dämlich auf meine Maus gekommen und habe dann "Eine Seite zurück" mit dem Daumen geklickt nachdem ich eine lange Nachricht geschrieben hatte.
Dann schnell auf Esc, Eine Seite vor und NATÜRLICH war meine Nachricht verloren.Also bei Opera funtkioniert das schon seit 2000 oder noch früher, dass die Eingaben wieder da sind (bzw. noch im Zwischenspeicher).
Gibt es für FF hier irgendwas?
Ich will das was ich schreibe einfach gesichert wissen.Danke schon mal
Bye, Chris -
War nicht weiter schwer, habe mir über einen PC in D das Tor package geholt.
Diese 23 MB runtergeladen, entpackt und auf Start Tor Browser.exe geklickt
Es hat aber erst funktioniert nachdem ich nochmal auf get new identity geklickt habe.Konnte mich direkt verbinden. FF wurde automatisch gestartet und ich bin wieder frei.
Ob man dann noch Flash braucht:
https://www.torproject.org/torbutton/faq.html.en#noflash
muss jeder selbst entscheiden.Im Anhang noch zwei Screenshots (achtet auf den Scrollbalken!) damit man sich das vorstellen kann.
Aus der Informatiker-Sicht ist die Zensuer-Software wirklich genial! -
Jetzt hat es geklappt.
Bin drin mit dem gesamten Paket und es läuft auch. Nicht schnell, aber langsam und frei.
Das ist echt übel hier - aber zum Glück gibt es solche Projekte! -
schön wäre es.
Bin jetzt über den PC meiner Mom per Fernwartung rein und habe mir alles runtergeladen und per PDF zugesandt usw.
Ich bin gespannt und werde berichten ob ich irgendwann wieder frei bin - ich alter Rebell -
Zitat von Oliver222
Du begibst Dich über die dortige „UMTS-Luftschnittstelle“ in das Internet?
Ja, ganz genau.
Zitat von Oliver222
Auf den Link komme ich leider nicht drauf.Zitat von Oliver222
In Deinem hier eingestellten Log (CMD-Konsole) vermag sich Valida vermutlich nicht im TOR-Netzwerk zu authentifizieren. Versuche daher unter Valida die Authentication auf "None" zu setzen. Melde Dich noch einmal zurück...
Wo mache ich das?
Ich finde keine Config Datei und leider auch keine Doku auf meinem PCZitat von Oliver222
[..]Digitale TOR-Pakete wären somit - begrenzt auf den chinesischen Raum - durch ein „quantitatives Blacklisting“ der sog. Entry-Nodes (also der TOR-Eingangs-Server) blockbar, [..] Zugriffshistorie aller Subjekte vor Ort abhängen.
Wow, so hochwertig qualitative Antworten bekommt man selten.
Ich hatte eine Seite über Tor gefunden auf die ich kurz (4 page impression lang) zugreifen konnte und plötzlich nicht mehr.
Hatte an einen lernfähigen Filter gedacht, war mir aber nicht sicher. Aber das hört sich ja schwer danach an.
Das ist wirklich übel hier - hätte es nicht so erwartet.Zitat von Oliver222c. China scheint in der Zukunft obendrein bestrebt, die TOR-Einstiegspunkte über deren IP-Adressen weiterhin „quantitativ“ zu blockieren, was die dortige Zugänglichkeit in das anonyme Netzwerk vermutlich weiterhin erschweren dürfte.
Ich habe in Deutschland einen Linux Server hinter einem Speedport stehen. Hatte jetzt darüber nachgedacht, ob ich den nicht als Proxy einrichten sollte. Aber die Daten wären dann immer noch nicht verschlüsselt.
Wollte das ganze auch gerne recht einfach und kurzfristig gestalten.
Leider hat http://cyberghost.natado.de/ überhauptnicht funktioniert.
Hast du noch eine Idee, womit ich hier ungestört surfen kann und was nicht mehr als 30 bis 60 Minuten Konfigurationsaufwand darstellt?
Ich muss auch nicht auf Bankdaten o. Ä. nur auf wetter.com, manche blogs und hin und wieder mal youtube.Danke dir
Bye, Chris -
Nein, ich habe meinen Laptop und einen CDMA USB Stick.
Und hier ist keiner in meinem System, keine Sorge.Ich bräuchte nur eine Anleitung - evtl. Screenshots von der Seite o. Ä.
Falls das jemand hinbekommen würde wäre ich froh, danke. -
Hi,
ich bin in China und wollte ganz harmlos auf Seiten wie wetter.com, fucos.de oder youtube.com.
Naja, ich muss jetzt sicher nicht erwähnen, dass ich mich vorher um die Tor Installation hätte kümmern sollen, jetzt komme ich auch nicht auf diese Seite und auch nicht auf Howtos.Könnte mir jemand eine Anleitung hier rein kopieren?
Die Software habe ich runter geladen (von Chip.de das ging) aber da ist leider keine Anleitung um Documents Ordner.
Muss ich jetzt theoretisch nur einen Proxy einsstellen oder gibt es da noch mehr zu tun?Im Anhang mal ein Screenshot von meinem Tor - sieht das normal aus?
Danke schon mal
Bye, Chris -
Naja .. ok.
Nicht komfortabel, aber es funktioniert.Danke dir.
-
Hi,
ich versuche gerade von Opera auf FF umzusteigen.
Ist es in FF nicht möglich ein Wort in der Mitte eines Links anzuklicken?
Versuche das Wort Markierung zu markieren
Entweder funktioniert es nicht oder ich mache etwas falschHat jemand eine Idee für mich?
Danke schon mal.
Bye, Chris