Jawoll.
Alles gefunden.
/HDD/Users/(USER)/Library/Application Support/Firefox/Profiles/(PROFILESNAME)/Chrome
userChrome-example.css öffnen - bearbeiten
Speichern unter: /Chrome/userChrome.css
FF Neustart. Geht
Danke schön
Jawoll.
Alles gefunden.
/HDD/Users/(USER)/Library/Application Support/Firefox/Profiles/(PROFILESNAME)/Chrome
userChrome-example.css öffnen - bearbeiten
Speichern unter: /Chrome/userChrome.css
FF Neustart. Geht
Danke schön
Ja moin! Vielen Dank
Nee, ich habe das Problem, wie auch schon der Themenstarter.
FF war beendet, ich starte erneut, Bild2 mit den ">>", das halt jedes Mal.
Um die ganze Leiste wieder sehen zu können, einmal Rechtsklick auf die Leiste, Anpassen, Fertig und dann gibts Bild 3.
Da es ja ein Bug von FF ist, gibt wohl eine Möglichkeit, dieses in den userchrome.css erstmal fest zu ändern.
Nur ich weiß nun nicht, wo ich diese auf dem Mac finde,bzw. bearbeiten kann.
Andre <:o
Zitat von MaximaleEleganzIndem du dem Forum mitteilst, wovon du sprichst und was du überhaupt möchtest: Fragen im Forum [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich nicht geschrieben habe, dass es sich um die sog. userChrome.css handelt, welche ich gerne bearbeitet haben möchte, um die Lesezeichen-Symbolleiste wieder komplett sichtbar zu machen.
Bildlich gesprochen: Bild2 [attachment=1]Bild 2.png[/attachment] zu Bild3 (forever) [attachment=0]Bild 3.png[/attachment]
Danke für die Unterstützung.
Andre
Hi! Und wie kann ich da alles wieder ins Lot bringen? Wie bearbeiten? Habe einen Mac. Gruß Andre :wink: