sooooo, nun steh ich vollendens auf der leitung! kannst das für einen laien übersetzen?
Beiträge von ReDdEsErT
-
-
sehr seltsam, weil lt. pcinfarkt solls ja bei version 8 und höher ned funktionieren.
-
wir reden vom ff 7.0.1 weil da hat das problem angefangen! und weiter oben hat der NFH geschrieben, daß es bei ihm mit dieser version funktioniert. bei mir gings nicht, deswegen update auf 8.0 und da gehts a ned.
-
ja und wie beheb ich das problem? kann ja ned sein, daß bei einigen funktioniert und bei einigen nicht.
-
"It works if i set dom.ipc.plugins.enabled to false."
das hab ich aus dem bugzillalink herausgelesen! wenn ich diese einstellung vornehme klappts mit dem mp3, aber was verstell ich da?
-
hmmmm! also bei mir klappts nicht und zu dem bugzillalink, so gut is mein englisch leider nicht! mit google chrome und ie9 klappts ohne probleme. achja os is windows 7 professional x64.
nachsatz: direktlink geht bei mir auch!
-
done, aber der selbe fehler!
-
hy!
ich habe eine kleines problem mit dem quicktime plugin im aktuellen firefox! wenn ich z.b. die seite http://www.reddesert.at aufrufe, dann sollte ein eingebettetes mp3 abgespielt werden. leider kommt jedoch die fehlermeldung, daß das quicktime plugin abgestürzt sei und man solle eine absturzmedlung schicken.
kann diesen fehler irgendwer nachstellen bzw. mir sagen was ich vielleicht umkonfigurieren muß, damit das abspielen von mp3 mit dem plugin klappt? oder gibt es eine alternative zu diesem plugin?lg
berny
-
so, da man hier dauernd wegen jedem fehler angepflaumt wird hier mal die infos zu meinem pc:
amd phenom II X4 955be
8Gb ddr3-ram
windows 7 home premium x64 inkl. sämtlichen ms-updatesso und jetzt folgende konstellationen probiert:
1.) firefox komplett deinstalliert (keine einstellung oder so für neuinstallation gespeichert und alle addons vor deinstallation entfernt), dann firefox 3.5.5 installiert (dank einem user hier der mir gestern den link zukommen hat lassen) und einen testlauf von ca. 5h durchgeführt und wie erwartet konnten keine fehler festgestellt werden.
2.) firefox wieder komplett deinstalliert (siehe punkt 1.)) und die neuerste version firefox 3.5.6 installiert. sofort konnten wieder die in mehreren threads angeführten fehler reproduziert werden. das wichtigste ist in meinen augen der fehler, daß firefox beim klicken auf x rechts oben das fenster schließt aber leider der prozeß nicht beendet wird und somit auch nicht neu gestartet werden kann. abhilfe schafft dann nur das beenden des prozesses über den taskmanager, mdann kann der firefox wieder gestartet werden.
so jetzt habts genauere infos über meine konstellation und ich hoffe, es kommen konstruktivere antworten als beschimpfungen als troll udgl. (seids ihr hier ein forum oder ein kindergarten?)!
lg
berny
-
also ich finds sehr lustig, daß viele ein problem mit der version 3.5.6 haben und sich einige immer wieder drauf rausreden, daß man malware am pc hat oder das os an schlag hat udgl. alle die mit problemen kämpfen, schreiben hier, daß unter 3.5.5 alles super lief und unter der 3.5.6 nimmer! was ist da dran so schwer zu verstehen?
bei diesem angeblich sicherheitsrelevanten update ist irgendein pfusch passiert und in meinen augen ist es aufgabe des herstellers den fehler zu finden und sich ned die finger abzuputzen und zu behaupten es liegt am benutzer. bislang war ich mit firefox sehr zufrieden, aber im moment nutze ich lieber wieder den parallel instaliert ie8. -
Zitat von Wawuschel
Warum auch immer du dies tun möchtest...
für Windows: Firofox 3.5.5...
http://download.mozilla.org/?product=firef…&os=win&lang=dethx für den link! will ich deshalb, weil da mit dem ff noch alles tadellos klappt hat!
-
dieses phänomen hab ich auch schon in einem anderen thread beanstandet und es trat erst mit dem update auf 3.5.6 auf, davor lief alles prima. kann man nicht einfach wieder auf die nächstkleiner version downgraden?
-
also!
1.) ich verwende windows 7 home premium x64
2.) bei mir rennt nur eine internetsecurity (das einzig wahre nämlich kaspersky 2010)
3.) kann ich irgendwelche malware und sonstige schadprogramme ausschließen
4.) trat dieses problem definitiv erst nach dem update auf 3.5.6 auf
5.) am laptop, wo ich dieses update nicht gestattet habe läuft alles einwandfrei
6.) hab mal alle plugins deaktiviert --> kein erfolg
7.) bis zur letzten version vor 3.5.6 war firefox um einiges schnelle als der ie8, aber im moment hat der speedmäßig leider wieder die nase vorn! -
selbiges bei mir!
1.) angeklickte links öffnen teilweise nicht (auch javascripts)
2.) leeres feld unter extras/einstellungen/erweitert
3.) firefox hängt sich zeitweilig auf
4.) beim beenden über das x rechts oben schließt sich zwar das fenster doch der prozeß firefox.exe *32 läuft im taskmanager munter weiter
5.) scrollfunktion teilweise ohne funktionirgendwer a idee, was ma da machen kann?