Herzlichen Dank für die Info. Es klappt jetzt alles
Gruß
Manasse
Herzlichen Dank für die Info. Es klappt jetzt alles
Gruß
Manasse
Hallo,
vielleicht kennt jemand eine Lösung?
Bisher arbeite ich mit Version 0.9.1 und wollte jetzt auf die Version 1.0 umsteigen. Gesagt getan. Ich habe die alte Version gelöscht und die 1.0 installiert. Nur bekomme ich statt eines Browsers ein Fenster mit der Meldungen:
<label id=“checking.status“ flex=“1“crop=“right“>&checking.status; </label> ---------------^
Wenn ich dieses Fenster wegklicke, dann erscheint ein zweites Fenster mit der Meldung:
accesskey=”&allowPopups.accesskey;” ---------------------------^
Dieses zweite Fenster erscheint anschließend immer, wenn ich Firefox 1.0 nochmal öffnen will. Der Browser selbst startet nicht.
Ich habe dann wieder die Version 0.9.1 aufgespielt, und alles hat wieder geklappt.
Dann habe ich die 1.0 Version über die 0.9.1. "drübergeladen" und es zeigte sich wieder der o.g. Fehler. Jetzt arbeite ich wieder mit 0.9.1
Wer kann mir da einen Tipp geben??
Herzlichen Dank im voraus
Gruß
Manasse
Ganz herzlichen Dank für diesen Tipp. Damit kann ich den markierten Text audrucken!
Gruß
Manasse
Hallo,
habe heute versucht, den markierten Teil einer Page zu drucken. Nur leider ist die Option zum drucken von Markierungen und Frames bei mir grau und nicht aktivierbar.
Kennt jemand eine Möglichkeit, lediglich den markierten Text einer Seite auszudrucken?
Für jeden Tipp bin ich dankbar, weil ich dann nicht für jeden Druck dieser Art zum IE wechseln muß
Gruß
Manasse
Hallo Eckhard,
Hallo mickey,
herzlichen Dank für Eure Info.
Hat prima geklappt
Gruß
Manasse
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit Firefox so einzustellen, dass man ein PDF Dokument in einem eigenen Fenster öffen kann und nicht nur im Browser selbst.
Habe mein Akrobat Reader schon entsprechend eingestellt und beim IE klappt dass auch. Nur eben nicht bei Firefox
Herzlichen Dank für alle Hilfe
Gruß
Manasse