ok, super MaximaleEleganz jetzt hab ich den richtigen Ordner, jetzt gehts. <:)
Danke nochmal an 2002Andreas für den Code. :klasse:
Beiträge von Bastian
-
-
Hi,
welche Sicherheitssoftware ??
-
im chrome unterordner von Mozilla Firefox ( in meinem Fall C:\Programme\Mozilla Firefox\chrome ).
-
Hallo 2002Andreas,
erstmal Danke für Deine Hilfe.
Hab den Code den Du mir geschrieben hast in die erstellte userChrome.css Datei reinkopiert und hab sie abgespeichert wie Du im Bild sehen kannst.
http://img526.imageshack.us/img526/2430/tababschalten.jpg .Hab dann den Firefox neu gestartet aber das Pluszeichen neben den Tabs kommt immernoch wie im Bild auch erkennbar.
Vielleicht ist das einfach nur ein falscher Code der was ganz anderes bewirkt ???
Gruss, Bastian.
-
Hi,
Zitat von MaximaleEleganz
Heißt das nun, dass keine weiteren installiert sind?
Im Forum kam diese Meldung durchaus schon mal vor.
- doch hab schon weitere "Erweiterungen" installiert, ist alles Inordnung.
- ok, ja habs jetzt auch gefunden, man sollte halt erstmal davor die Suche benutzen... :oops:Zitat von BoersenfegerDein Java ist vermutlich veraltet! Das aktuelle Java hat die Version 6U20.
Suche auf deinem Computer die Datei npdeploytk.dll. Mindestens 2 sind installiert. Lösche diese, und die alten Einträge von Java unter C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions alle Einträge mit {CAFEEFAC-.....} im Namen gleich mit.
Die beiden abgebildeten unterliegen einer Sicherheitslücke. Lies dazu mal diesen Artikel. Die entsprechende Datei heißt in der Version 6U20 npdeployJava1.dll.
- yo jetzt scheints wieder zu gehen, hab Firefox heute neu installiert und Java hab ich auch grad von V6 U19 auf U20 gebracht. Scheint wieder alles zu laufen. Dankeschön.Gruss, Bastian.
-
Hi,
Zitat von MaximaleEleganzDu kannst hier ebenfalls weitere installierte Erweiterungen aufführen.
ok, ist zwar jetzt keine Erweiterung aber es hat mit Erweiterungen /addon zu tun...
Habt Ihr die Meldung auch kürzlich bekommen... ?
[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/3724/firefoxmeldung.jpg]
was ist da los ?Bastian.
-
EDIT.:
- also jetzt gehts wieder, wies dazu kam warum die Menüfunktion in add bookmark here 2 gesponnen hat das weis nur der liebe Gott und wenn ich gewusst hätte das die funktion erst neu wirkt nachdem ich firefox neu starte hätt ichs schon eher gelöst bekommen das Problem.
Musste einfach bei > erweitert / verschiedenes den haken raustun bei "Lesezeichen am Anfang des Menüs einfügen" :mrgreen:Danke für Deine Hilfe Global Associate.
doch doch das geht, hab "Add Bookmark Here 2" ja schon vor 2 oder 3 Wochen installiert und da ging noch alles ohne Probleme, erst jetzt spinnt es...
Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als vielleicht "Add Bookmark Here 2" zu deinstallieren und neu drauf tun oder so ähnlich, ich versuchs grad mal.
Gruss, Bastian.
-
-
Hi Global Associate,
erstmal Danke für Deine schnelle Antwort.
Zitat von Global AssociateDu musst halt einen Unterordner im Lesezeichen-Menü auswählen, um das Lesezeichen zu setzen.
- musste ich eigentlich nie, wenn ich nur "Lesezeichen-Menü" ausgewählt habe ist die Seite nach ganz unten unter alle Ordner hinzugefügt worden. Jetzt komischerweise nicht mehr... :-??Bastian.
-
Hi zusammen,
und zwar habe ich das Problem das wenn ich eine Seite meinen Favoriten hinzufügen will sie aufeinmal bei "kürzlich als lesezeichen gesetzt", "kürzlich verwendete schlagwörter" & bei "meißtbesuchte Seiten" erscheinen als
bei >>> Lesezeichen-Menü <<<ich poste mal nur den Link zum Bild sonst ist das Bild hier zu gross drinn...
http://img683.imageshack.us/img683/5061/favoritenverwalten.jpgJetzt ist meine Frage was ich wohl verstellt habe das das so ist und meine Favoriten nicht
mehr im >>> Lesezeichen-Menü <<< landen.Danke,
Gruss, Bastian. -
Hi zusammen,
und zwar meine ich dieses + Zeichen...
... [Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/2002/firefoxtabs.jpg]ist das irgendwie komplett abschaltbar ??
Gruss, Bastian.
Edit Road-Runner: Verschoben nach Anpassungen
-
warum steht bei mir in "meistbesuchte Seiten" nie was drinn?
Gruss, Bastian.
-
Hi Brummelchen,
achso, ja, ich benutze das 2.
Dachte mir das das 2 keine Rolle spielt aber jetzt weis ich das das irgendwie die Versionsangabe ist...Gruss, Bastian.
-
Hallo MaximaleEleganz,
recht herzlichen Dank für Deine tolle Hilfe. Habe jetzt das richtige addon gefunden was ich meinte "add bookmark here".
Gruss, Bastian.
-
Hi MaximaleEleganz,
Zitat von MaximaleEleganz
Wenn das bei dir regelmäßig zu reproduzieren ist, dann solltest du dich auf die Suche nach der Ursache machen. Betrifft das nur den Browser?
- mhmmm, das ist eher so ein hängenbleiben da man mit der Maus grad nicht so rum kommt um die Kurve... weis auch nicht wie man das genauer beschreiben kann.Gruss, Bastian.
-
Hi bugcatcher,
mhmmm ok, nur mit dem drag&drop ist das immer so ein problem bei mir, da verrutscht man, dann hakts wieder / bleibt die maus wo hängen obwohl gar nichts zum hängenbleiben da ist... ...und sowas, kenn ich zugenüge... da wäre das addon schon praktischer.
-
Hi zusammen,
und zwar hatte ich mal ein Addon mit dem es möglich war direkt in die Lesezeichen Leiste (bei datei, bearbeiten, ansicht, chronik) wenn man zu dem gewünschten Lesezeichen hinmanövriert ist über das kontextmenü zu sagen das man HIER das Lesezeichen hinzufügen mag. Wisst Ihr wie ichs meine ??
Weis einer wie das addon heisst ?
Gruss, Bastian.
-
Hi Brummelchen,
nö, gibt keine Probleme. Recht herzlichen Dank für die Hilfe.
Grüsse, Bastian.
-
suche addon / erweiterung oder ähnliches das all meine ForenSeiten beim start von Firefox einzeln öffnet und mich womöglich wenn auch unsicher automatisch gleich einloggt.
Dank Euch,
Gruss, Bastian. -
Hi pcinfarkt,
Zitat von pcinfarktBastian,
du meinst die Findbar?
Dauerhafte Anzeige (Syntax: userChrome.css
[code]@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gate…ere.is.only.xul);
- ja richtig, ich meine die FINDBAR, jetzt weis ich zumindestensmal wie die Leiste heisst
- in welchem Programm soll ich userChrome.css eingeben um dort das grüngeschriebene einzugeben oder abzuändern ?? Hat das CHROME was mit dem Google Browser Chrome zu tun oder ist das nur zufällig jetzt so ?Grüsse, Bastian.