That´s it! Die Cookie-Einstellungen für sensible Seiten bei ZA haben eBay blockiert.
Ich hatte zwar Cookies bei meinen Browser für eBay zugelassen, aber die Cookie-Einstellungen
bei der Firewall übersehen.
Vielen Dank an pcinfarkt!
That´s it! Die Cookie-Einstellungen für sensible Seiten bei ZA haben eBay blockiert.
Ich hatte zwar Cookies bei meinen Browser für eBay zugelassen, aber die Cookie-Einstellungen
bei der Firewall übersehen.
Vielen Dank an pcinfarkt!
Danke für den gut gemeinten Link zur "Anleitung für verschieden Firewalls". Leider sind in Infos
nicht wirklich hilfreich (explizit ZA). Es behebt nicht mehr konkretes Problem.
Was ist der Konflikt zw. aktueller Firefox-Version und der aktuellen ZA-Version?
Und...was mir immer noch nicht klar ist, warum dieses Problem ausgerechnet bei eBay auftritt und
nicht bei anderen Sites!
Ohne ZA läuft es. So... was soll ich jetzt machen, da ich eigentlich ZA weiter benutzen wollte.
Habe mich leider zu früh gefreut. Problem besteht auch bei abgesicherten Modus weiter.
Die möglichen störenden Erweiterungen habe ich deinstalliert.
Eventuell ist es doch ZoneAlarm. Aber da ich ZoneAlarm weiter nutzen möchte, müßte ich
vielleicht die Einstellungen bei ZoneAlarm ändern!? Was ich nicht verstehe, warum ich bis
vor einigen Wochen keine Probleme hatte.
Im abgesicherten Modus läuft es jetzt. Jetzt muß ich nur noch herausfinden, was das konkrete Problem ist.
Ja. Ich habe auch ZoneAlarm deaktiviert/deinstalliert. Das größte Problem scheint das Laden der Bilder zu sein,
was aber nach meinen Browsereinstellungen nicht der Fall sein dürfte.
Bilder von anderen Websiten lädt er problemlos.
ZoneAlarm ist richtig konfiguriert. Bis jetzt ist es mir nur auf der eBay-Seite aufgefallen.
Ich habe es nochmals versucht. Wenn die Seiten mit den gesuchten Artikeln endlich geladen
ist und ich einen Artikel zur näheren Ansicht auswähle und wieder zurück gehen will,
fängt der lange Ladevorgang von vorne an. Er zeigt "Laden der Daten von..." an. Das kann
bis zu 10 Minuten dauern!??
Gibt es irgendwelche sonstigen Browsereinstellungen, die blockieren könnten?
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Laden der Suchanfragen bei eBay. Die Startseite lädt korrekt.
Wenn ich eine Artikelsuche starte, kann es mehrere Minuten dauern bis die Folgeseiten geladen werden.
Bei einem Reload erscheint kurz die Unterseite und verschwindet wieder, obwohl sie schon einmal
korrekt dargestellt wird. Bei eBay konnte mir keiner helfen.
Firefox 3.5 läuft unter Windows XP. Firewall ZoneAlarm.
Vielen Dank für Eure Hilfe