Meine Erweiterungen:
BabelFish 1.91, ColorfulTabs 4.3, Ebay Sidebar 2.0.3, Flagfox 4.0.3, IE-Tab, Norton IPS 1.0, Norton-Toolbar 3.7.2,
Yahoo-Toolbar (meistens deaktiviert)
Bei T-Online tauchen jetzt nicht einmal mehr meine Dienste auf auf der rechten Seite. Die Probleme scheinen immer
mehr zu werden. Um meine E-Mails abzurufen muss ich über den IE ins Internet.
Beiträge von moni64
-
-
Nach Uptade auf 3.6.3 lassen sich die Erweiterungen nicht dauerhaft deaktivieren.
Bei jedem Neustart sind die deaktivierten Erweiterungen wieder aktiv. Bei der alten Version war das kein Problem.
Deinstallieren will ich sie aber auch nicht, manchmal braucht man sie, z.B. den Übersetzer BabelFish (der blendet sich
manchmal bei jedem Klick ein). Manche Erweiterungen haben auch ein Problem mit T-Online (Postfach), da läst sich
das E-Mail-Center erst nach Deaktivierung einer Erweiterung öffnen (ein altes Problem bei mir, hab mich daran gewöhnt).
Ist das jetzt generell so oder ändert sich das wieder bei der nächsten Version :-?? ?
Mich nervt nur, das ich jedesmal FF neu starten muss.
MfG
moni64 -
Auch ich wünsche Euch allen ein FROHES FEST <;) und einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR (sprichwörtlich gesehen)
Leider kann ich mit solchen schönen Bildern nicht dienen.
Ich möchte mich auch an dieser Stelle noch mal für die vielen Beiträge für mein Problem bedanken, das zwar noch nicht
ganz gelöst ist, aber damit leben kann.MfG
moni 64
PS.: werde immer mal wieder reinschauen -
Zitat von .Ulli
Augenscheinlich ist er modifiziert, das müsste aber von der Engine selber kommen. Setzt man den UA z.B. auf msie/7, dann erfolgt die Meldung ...
Genau dieses Bild kommt da. Habe auch mal die anderen Beiträge gelesen, manchmal nur Bahnhof verstanden.
Hab dann die IE-8-Tab-Erweiterung deaktiviert und hoffe, das nun das Problem behoben ist. Jedenfalls ging es
heute gleich auf Anhieb. Vielen Dank für die Hinweise!!! <;) -
Der Fehler trat heute schon wieder auf. Hab einfach mal ein anderes Add-On deaktiviert, dann ging es wieder.
Das mit Aktiv X sagt mir immer T-online, wenn ich in der Sidebar die E-Mails abrufen möchte. Da kommt immer der
Hinweis, das Aktiv X deaktiviert ist und die Sicherheitseinstellungen des Browsers überprüft werden sollen.
Java-Script und Java ist aber aktiviert. Wenn ich über den IE-8-Tab in den IE-Modus wechsele, tritt das Problem nicht
auf. Ich nehme an, das die neue FF-Version 3.5.6 generell ein Problem mit Add-Ons hat.
Ich habe eigentlich bei jeder Aktualisierung des FF immer ein Problem hinterher gehabt. Beim letzten Mal ging
meine Norton-Toolbar nicht mehr und auch die Ebay-Sidbar ging nicht mehr.MfG und schöne Feiertage!!
moni64 <:o
-
Hab inzwischen den Fehler gefunden, glaube ich jedenfalls.
Habe alle Add-Ons deaktiviert und wieder aktiviert. Anfangs ging alles wieder, bis ich den Computer neu gestartet habe.
Der selbe Fehler kam wieder. Da habe ich einfach MS -NET Framework deaktiviert, und siehe da, der Fehler ist weg.
Weiss nicht, ob man das überhaupt braucht.Vielleicht hilft das jemand anderem mit dem selben Problem.
MfG
moni64 -
Zitat von bugcatcher
Bitte mach einen eigenen Thread für dein Problem auf.
Und hier ein bisschen Lesestoff für davor:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose
http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_ForumWas meinst Du?
Die Hilfe-Themen habe ich durchforstet, aber eine Lösung nicht gefunden.
Die Plug-Ins habe ich auch mal deaktviert, hat aber nichts geholfen. -
Bei mir deaktiviert sich auf einmal Aktiv X, ich kann meine E-Mail nicht mehr bei T-online abrufen. Keine Ahnung warum.
Hab als Erweiterung den IE-Tab installiert, wenn ich umschalte, funktioniert es wieder.
Andere Seiten kann ich aber aufrufen. Kann mir mal einer sagen woran das liegt?
Sonst stelle ich wieder auf die alte Version um. Bitte eine verständliche Antwort, bin ein normaler PC-Benutzer.
Vielen Dank im voraus!!