Seltsamerweise ist die Schriftart wieder da. Und scheinbar sind auch alle Schriftarten auf dem PC vorhanden. Allerdings wüsste ich auch nicht, ob alle Systemschriftarten vorhanden sind, was ich gleich mal überprüfen werde.
Ansonsten hat sich an meinem Problem nichts geändert. Es spielt auch keine Rolle, welche Schriftarten ich unter Einstellungen einstelle; die Webseiten zeigen trotzdem alles verkehrt an.
Edit: Es scheint wirklich nur an den Schriften zu liegen. Wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich die Schriften herbekomme, könnte ich das Problem lösen. Schriften neuinstallieren sieht schlecht aus, da ich keine Installations-CD habe. Kennt jemand eine Möglichkeit?
Nochmal eine kleine Nebenfrage an die User mit Windows 7; Wenn ihr die Schriftgröße unter Systemeinstellung von klein auf mittel umstellt; ändert sich bei euch dann ebenfalls die Größe im Browser? Dadurch das ich die Einstellung auf mittel geändert habe, wurden manch Webseiten nämlich so groß dargestellt, dass sich alles verschoben hat. Und die Standard-Schriftgröße ist mir ehrlich gesagt viel zu klein.