Ken Ishii - Bugged in Fusion
Beiträge von warui_koe
-
-
Dann war die Geschichte mit Wallace und Gromit also eigentlich ein Tatsachenbericht...? ;D
-
Zitat
Das trifft auf weltweit fast alle Rechner zu.
Stimmt wohl, aber das erklärt doch nicht, dass der IE dann auch weiterhin, also nach der Auslieferung, genutzt wird, oder? Der Gedanke, dass es eine Art "geheimes" Regierungsabkommen mit Microsoft gibt, scheint gar nicht so abwägig! Nun ja, bin da nicht so übermäßig in der Materie drin.
-
Könnte aber auch ein Indiz für die Geschäftstüchtigkeit von Microsoft sein? Kann ja sein, dass die bis dato gelieferten Rechner(, welche vermutlich zumeist aus den USA stammen) mit dem IE vorinstalliert ausgeliefert worden sind? FF wird sich den Weg dann vielleicht über die Nutzergemeinde in das stark wachsende Reich der Mitte gesucht haben!? So zumindest erkläre ich mir den Graphen.
-
Vielleicht liegt`s ja auch am Audioplayer? Oder jmd. hat die Lautstärke nicht genügend aufgedreht... :mrgreen: Kann man ja nie wissen. Man macht schließlich allerhand Erfahrungen im Leben.
-
Hast Du denn schon mal versucht eine Mac-Version von FF zu installieren? Oder ist diese bereits drauf? Könnte ja vielleicht die falsche Version sein? Wenn`s daran nicht liegt, ist ja wohl auch nicht so wahrscheinlich, dann versuch`s doch mal mit einer neueren Version?
mfg.
-
Zur Zeit singt der gute Serj für mich: e.g. empty walls.
Mag aber auch ab und zu dem Perfect Circle mein Ohr schenken: 13th step
Gruß,
waru-koe
___________________________________________________________________________________________________________
Brief und Siegel, wofür? -
Weiss nicht recht ob`s erwünscht ist in der Liste, aber ich dachte ein Spiel könnte nicht schaden?! Es kommt ursprünglich vom Mac, soweit ich weiss, aber das tut ja nix zur Sache. Es handelt sich hierbei um Dopewars! Achtung Suchtgefahr!!! Kann man ja mal bei seiner Suchmaschine des Vertrauens eingeben...
Finde die Liste übrigens ganz praktisch! :mrgreen:
___________________________________________________________________________________________________________
Briefgold ist besser als gar kein Gold!!! -
...dachte bei "Gold" eigentlich an den Pokal, den die glücklichen Gewinner am Ende eines jeden Rennens in die Höhe emporstemmen! Selbst wenn der nicht aus Gold ist, dürfte der doch ein, zwei Taler wert sein, oder nicht??? :-??
-
Ist doch eigentlich egal ob er gewinnt oder verliert, die Hauptsache ist doch, dass ihm nix passiert! Er ist ja nu auch schon ein wenig in die Jahre gekommen!
Letztendlich kann ihm eh keiner seine titel nehmen, wäre nur schade für ihn, wenn er einen Knacks in seiner Erfolgskarriere erleiden sollte...
Mal sehen wie er sich schlagen wird, Gold ist schliesslich bei Micha nicht ganz undenkbar, oder?!