hi:)
also ich habe es gerade probiert,bei mir gehen die links,zu öffnen,da öffnet sich dann ein Popup,also ein anderes fenster,hast du da irgend was blockiert?popups nicht zugelassen oder so?
grüße:)
hi:)
also ich habe es gerade probiert,bei mir gehen die links,zu öffnen,da öffnet sich dann ein Popup,also ein anderes fenster,hast du da irgend was blockiert?popups nicht zugelassen oder so?
grüße:)
ja,nächste woche werde ich ihn mal hier im ort zum händler bringen,dann soll der sich das mal ansehen
Guten morgen
Ich habe gerade ein problem gehabt,dass mir so noch nie aufgefallen ist.
das der browser sich ab und an auhängt da gewöhnt man sich schon dran,einmal die woche oder alle 14Tage.
Auch ebend war das wieder so,also browser geschlossen,im Taskmaneger geschaut,ob alles weg ist,war nichts mehr zu sehen.
Neu gestartet,nach paar Sekunden Hing der sich komplett auf,tat sich nichts mehr,beendet,und nochmal neu gestartet,und wieder das selbe :-???:-??? .Raus bekommen habe ich es nicht was los ist.
Habe den laptop komplett neu gestartet,nun geht es wieder.
Trotzdem hätte mich mal interessiert,woran das liegt?
Grüße aus remagen
bitte bitte auch wenn ich hier selbst noch ein neuling bin,paar sachen weiß ich aber doch schon;)
hallo
vielleicht würde es dir schon helfen wenn du mal oben,in der leiste auf Extras-Einstellungen,im Fenster oben Inhalte,und dort,Grafiken laden gehst,und dort mal guckst ob die Seite blockiert wurde.
Das hatte ich schon mal gehabt
doppelt hält besser
Zitat von Road-RunnerWenn schon Vista auf dem Laptop war, sollte normalerweise Win7 auch laufen. Ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen, dass hier auch nach dem Umstieg von Vista auf Win 7 alle Programme noch problemlos funktioniern (sogar mein altes Snooker-Spiel von 2004).
joa soweit funktioniert auch alles:)werde das im januar machen wenn mein kasperski eh abgelaufen ist,dann kann ich mir vorher den 2010 kaufen:)der muß so oder so komplett runter:)
dann dürfte der auch schneller werden,mit der zeit müllt das system eh zu so das die langsamer werden,und man irgend wann videos kaum zum laufen bekommt,wenn man das system nicht alle paar Jahre mal neu macht
ist meine Erfahrung bisher
Zitat von Road-RunnerIch nehme an, dass Du noch XP hast (wegen der SP2 und SP3-Angaben weiter oben).
Bevor Du jetzt Windows 7 kaufst, solltest Du Dein System erst mit dem Windows 7 Upgrade Advisor testen, um zu sehen, ob ein Umstieg problemlos möglich ist.
Wenn Du ältere Hardware hast, prüfe auf den Herstellerseiten, ob es überhaupt Treiber für Windows 7 gibt. Die Treiber für Vista könnten auch für Win7 funktionieren, aber ich gebe keine Garantie, dass es wirklich so ist.
Vista solltest Du auf jeden Fall überspringen.
danke dir:)ich habe schon vista drauf,vista war schon hier auf dem laptop wo ich ihn gekauft hatte.
habe mir gerade mal das Programm runter geladen,und werde nun damit gucken,was der mir alles anzeigt,ob das überhaupt geht.
Genau,wo einem Umstieg prüfe ich eh erstmal alles,ob meine Programme die ich Täglich brauche da auch einwandfrei funktionieren:)
An sonsten werde ich halt noch mal vista neu aufspielen,auch wennmir das nicht wirklich gefallen würde :traurig:
Zitat von MaximaleEleganz
Es scheint ein guter Gedanke zu sein, jemanden zu Rate zu ziehen, der sich mit der Materie auskennt.
genau,und ich vermute mal,dass man das system besser komplett neu aufspielt,oder gleich das neue windoows7,ob das ratsam ist weiß ich nicht,da Vista ja in einigen jahren keine Updates mehr liefert.
Aber da werde ich auf jedenfalls mal gucken,denke Festplatte leeren komplett neu aufspielen,Fehler beseitigen:)
Würde evtl längere zeit in anspruch nehmen,aber dafür sollte dann alles wieder bestens laufen:)
Puhhh
Den fehler sehe ich nun nicht mehr,allerdings wurden wohl keine pluggins mehr ausgeführt,nachdem ich den browser neu gestartet habe :-???
Habe einfach mal den tab mix plus deaktiviert und aktiviert,weil man in den Einstellungen nicht rein kan,da das pluggin Fenster sich komplett aufhängte,und man ihn mit dem Taskmeneger abschießen mußte :twisted:
Nach nem neustart ging es wieder,naja,hatte erstmal mit systemwiederherstellung versucht,welches fehlgeschlagen war,dann kamen das netzwerkymbol nicht und das Lautsprecher symbol unten bei der uhr auch nicht mehr :-???
nun ja windoows upüdate funktioniert auch schon lange nicht mehr,normale updates gehen aber nicht auf SP2 oder 3 :shock: ,soll angeblich am Tune up liegen,der die registry verändert??
naja hat hier mit nix zu tun,zumindest funktioniert nun alles wieder wie es soll;)
Diese meldung beim schließen habe ich nun nicht mehr gesehen:)
danke noch mal allen für die tolle hilfe:)
update
das programm um malware zu entfernen hatte bisher nichts gefunden,zumindest im quick modus noch nicht
werde das morgen mal in der vollsuche laufen lassen
Und den Kasperski noch mal,bzw das mit dem log filet auch mal machen
ok,dass mache ich direkt mal mit der malware,das mit dem logfilet,muß ich morgen mal gucken,und lasse den kasperski dann noch mal durch laufen nachdem er ein update gezogen hat:)
danke erstmal für die nette Begrüßung,und die schnelle hilfe:)
werde mich dann ggf noch mal melden:)
Hallo
ich habe jedes mal wenn ich den Browser schließe,diesen Fehler bzw Hinweis bei mir stehen
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/28.12chOvuwzonhOlSVm.jpg]
Was bedeutet das,oder was kann ich machen damit der Hinweis nicht mehr kommt?
Da ist mir nebenher noch etwas anderes aufgefallen.Jedes mal wenn ich ein video ansehe(youtube)wird danach der browser sehr langsam,so das ich ihn neu starten muß,weil es lange dauert bis man irgend wo was anklicken kann,scrollen kann oder eben eine seite geladen ist,vielleicht hat das Problem hier auch jemand:)
Liebe grüße aus Remagen am Rhein